M. Nahrwold

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (37 von 71)
Ort: Petershagen, Westfalen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.137.456 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 71
Roots to Branches-Remaster von Jethro Tull
Roots to Branches-Remaster von Jethro Tull
Die alten Tullscheiben wie z.b. Benefit sind nicht so mein Fall. Bei Mike Oldfield ist es genauso. Die neuere Werke sind auch für die breitere Masse geeignet. Ist natürlich Geschmackssache. Die Stücke gehen gleich ins Ohr, und auch " Nicht-Tull-Fans" rufen nicht gleich: "Mach das aus!!!"
ARGININ-Citrullin 3600 mg + 1000 mg BCAA HOCHDOSIE&hellip von Biomenta
5.0 von 5 Sternen Kein Plazebo, 7. Juni 2014
Ich bin mehr als zufrieden-was besonders auffällt: Der Schlaf ist viel entspannter und tiefer-entsprechend ist man am Tage top fit. Ich merke, daß es den Nieren gut tut, denn der Urin ist heller.Es wird in manchen Foren behauptet, L-Aginin wäre eine halbe Viagra. Das kann ich nicht feststellen-ich hab allerdings in diesem Bereich auch keine Probleme. Vielleicht würde man was merken, wenn es anders wäre. Meine Knie sind etwas von Knorpelschäden betroffen. Beim in die Hocke gehen schmerzen sie immer. Das ist zwar jetzt nicht weg, aber um ca. 30% besser geworden. Ich fühle mich im Ganzen besser. Daß es den Muskeln besonders gut tut kann ich nicht… Mehr dazu
Man on the Rocks (Deluxe Edition) von Mike Oldfield
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Abgeliefert, 7. März 2014
Lange haben wir warten müssen-es hat sich gelohnt. Die neue Cd ist sowas von genial!! Kein schlechtes Stück dabei. Man kann sich nicht satt hören. O.k., die Fans, die mehr auf Tubular Bells oder Ommadawn stehen, werden mit Motr nicht viel anfangen können. Luke Spiller beherrscht alle Gesangsfacetten-von gefühlvoll bis rockig.Daß er nur den Gesangspart hat, stört mich überhaupt nicht. Und das Team, das sich Oldfield da zusammengestellt hat, ist vom Feinsten( u.a. Leland Sklar). Nein, hier gibt es nichts zu beanstanden.Mein Favorit auf der Cd ist Irene und Dreaming in the Wind. Fast alle Stücke sind Radiotauglich. Aber wie immer wird vom Meister… Mehr dazu