M. Elson

"melsonson"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (45 von 55)
Ort: Oldenburg (Oldenburg)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 21.994 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 45 von 55
Das Museum der Unschuld: Roman von Orhan Pamuk
1.0 von 5 Sternen Langatmig, 22. Juli 2014
Der Autor beschreibt den Werdegang seiner Beziehung. Als Kurzgeschichte völlig ok, so aber langweilig und langatmig. Man erfährt einiges über die Türkei und die Lebensumstände der Bevölkerung, aber ich habe dies ja nicht als Geschichtsbuch gekauft.... ich werde es keinem meiner Freunde empfehlen, sondern sofort wieder vergessen.
Adam Schmidt Korbwaren Taschen, Korbtasche, Einkau&hellip von Adam Schmidt
Kann man in der Küche oder im Kofferraum stehen lassen, dekorativ, stabil, gut verarbeitet. Nicht zu groß, denn man soll ja so große Einkäufe nicht an einer Hand tragen (Ergonomie!) aber ordentliches Fassungsvermögen durch die ordentliche Grundfläche. Ist noch nicht nass geworden, da muss man mit dem Naturmaterial mal schauen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde diesen Korb immer wieder kaufen.
Kerastase - nectar thermique -150 ml von Kerastase
Eigentlich ist diese Emulsion ja zum Glätten der Haare mit Styling Werkzeugen gedacht. Ich habe aber Naturlocken und nutze dieses Produkt, um fliegende Haare einzufangen und die Locken so richtig schön zur Geltung zu bringen und zwar einfach durch- in die Hände geben und mit den Fingern verteilen. Funktioniert im trockenen Zustand oder nach dem Waschen ins feuchte Haar. Riecht nur sehr dezent nach Pflege und gar nicht künstlich. Ich muss mir unbedingt noch Nachschub besorgen. Produkt ist auch ziemlich ergiebig, kleine Mengen genügen. Habe allerdings noch keinen Lieferanten in Deutschland gefunden.