B. Ziegler

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (99 von 117)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 353.104 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 99 von 117
5 Tage Liebe von Adriana Popescu
5 Tage Liebe von Adriana Popescu
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen *Gähn*, 5. August 2013
Selten habe ich mich beim Lesen mehr gelangweilt als bei diesem Buch und noch seltener kommt es vor, dass ich nicht bis zum Ende durchhalte. Aber nach der Hälfte des Werkes (junger Mann verliebt sich in Nutte - Pretty Woman für Arme) wurde der geneigte Leser dann auch noch mit dem Klischee ich schaffe nur an für meinen kranken kleinen Bruder und meine Mama geht putzen beglückt... spätestens da war ich zutiefst dankbar für meinen Kindle und dass man damit ein Buch einfach umweltfreundlich löschen kann.
Der widerspenstige Ritter von Natascha Artmann
Der widerspenstige Ritter von Natascha Artmann
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Gähnende Langeweile..., 2. Februar 2013
Inhalts- und einfallslos quält die Geschichte sich und die Leser von der ersten bis zur Gott sei dank schnell erreichten letzten Seite...
Drei Männer und ein Baby <b>DVD</b> ~ Roland Giraud
Drei Männer und ein Baby DVD ~ Roland Giraud
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 14. Januar 2011
Drei Männer, die unfreiwillig die Verantwortung für ein Baby übernehmen müssen - allein die Vorstellung davon lässt in unseren Köpfen bereits einen Film ablaufen. Diesen Stoff ließ sich natürlich auch die amerikanische Filmindustrie nicht entgehen und hat - wie könnte es anders sein - gleich mehrere Folgen daraus gebastelt. Für mich ist und bleibt aber die Original Version, nämlich die französische, der Klassiker schlechthin. Ohne irgendwelchen Schnickschnack (es könnte auch ein Bühnenstück sein) durchlebt man mit den 3 Protagonisten sämtliche Gefühlsregungen, angefangen von totaler Ablehnung und Wut bis… Mehr dazu