Thomas Möller

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (109 von 156)
Ort: Egelsbach Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.550.051 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 109 von 156
JETZT! Die Kraft der Gegenwart: Ein Leitfaden zum &hellip von Eckhart Tolle
65 von 93 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Beobachte den Denker, 7. September 2003
Ich habe die CD-Version des Buchs und bin nicht so richtig begeistert. Zunächst ist die Stimme von Tolle zum Einschlafen - aber dafür kann er nichts.
Die Kernaussage - im hier und jetzt gegenwärtig zu sein - ist natürlich 100% richtig und gut.
Allerdings mit den Mitteln des Verstandes den Verstand zu beobachten....? Vielleicht ein Beispiel: Es gibt eine Geschichte von einem Träumer der unter einem Baum sitzt und von einem Träumer träumt, der unter einem Baum sitzt und von einem Träumer träumt usw...
So funktioniert das nicht!
Das wahre Sein beobachtet nicht, wertet nicht, sondern ist einfach! So gesehen ist diese Anweisung… Mehr dazu
Das MindStore-Buch von Jack Black
Das MindStore-Buch von Jack Black
15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Name 'Jack Black' und der Untertitel: 'das ultimative Fitness-Programm für Ihren Kopf', hören sich etwas nach Bild-Zeitung Kolummne an. Gut so, denn das macht Neugierig. Denn hinter dem reißerischen Titel steckt ein interessantes Buch mit sehr konkreten Anleitungen zum positiven Denken und Leben. Die Anlehnung an NLP ist nicht zu überlesen und der Autor macht auch keinen Hehl daraus, daß er das Gehirn für einen Bio-Computer hält. Zielsetzung ist es - und dafür gibt er genaue Instruktionen - diesen Computer nur mit positiven Informationen zu füttern und dadurch nur positive Ergebnisse zu erzielen. Hört sich banal an - funktioniert aber… Mehr dazu
Denke nach und werde Reich von Napoleon Hill
Denke nach und werde Reich von Napoleon Hill
28 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen langatmige Geschichtensammlung, 7. November 2001
Aufgrund der überragenden Bewertungen auf dieser Seite, habe ich mir die Hörbuch Version dieses Buches bestellt. Ich muß sagen, ich war enttäuscht. Die nicht endend wollende Aneinanderreihung historischer Erfolgsgeschichten aus den Gründerjahren der USA haben mir persönlich überhaupt nichts gebracht. Mir fehlt einfach der Bezug zu den reichsten Stahl- und Ölmagnaten und deren Erfolgsgeschichte. Ich suchte was für den Hausgebrauch - ein Hörbuch für den Alltag. Klar werden auch Themen wie Autosuggestion behandelt aber dazwischen immer wieder diese endlosen Asbach-Uralt Storys von mir größtenteils unbekannten Amerikanern… Mehr dazu