Lutz Kappen

"Lutziefer"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (31 von 37)
Ort: Eifel
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 171.726 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 37
Olympus M.Zuiko Digital ED 40-150 mm 1:4.0-5.6 R O&hellip von Olympus
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Olympus 40-150mm, 4. September 2013
Dieses Objektiv liefert die Qulität wie erwartet, aber auch nicht mehr. Basierend auf der Lichtstärke braucht man schon ein wenig Licht um schnelle Verschlusszeiten zu bekommen. Die Abbildungsleistung ist Gut - Sehr Gut je nach Licht. Auf Grund der High ISO Eisntellungen meiner E-PL5 konnte ich das ganz gut kompensieren. Die Verarbeitung ist für ein Objektiv aus Plastik recht gut. Was mich stört ist der Objektiv Anschluss, dieser ist auch aus Kunststoff........arbeitet im Augenblick noch gut. Schaun wir mal in ein paar Jahren. Dafür ist es günstig und deshalb die Einstufung mit 4 Sternchen.
SanDisk Extreme Pro SDHC 16GB Class 10 Speicherkar&hellip von SanDisk
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen SanDisk Qualität........., 4. September 2013
Diese Karte kann ich nur empfehlen, schnell un zuverlässig. Nach ca. 5000 Dateien samt kopieren, löschen und formatieren keine Probleme. Empfehlung = 100%
Olympus PEN E-PL5 Systemkamera (16 Megapixel, 7,6 &hellip von Olympus
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Olympus PEN E-PL 5, 4. September 2013
So nun nutze ich die Kamera seit ca. 2 Monaten und bin begeistert. Diese Kamera gibt mir all Möglichkeiten die ich benötige und noch viel mehr wenn ich will. Die Bildqualität ist superb, die Reaktionszeit ist sehr schnell und die OCC JPEG richtig gut. Ich werde aber demnächst auch die RAW Funktionalität nutzen um das machbare aus der Kamera herauszuholen. Die Bildqulität ist aber auch abhängig von den genutzten Objektiven und nicht anders herum. ;-) Ich benutze zur Zeit: PANA 14mm 2.5, OLY 45mm 1.8, OLY 14-42mm, OLY 40-150mm. Wobei das kleine OLY 45mm und das PANA 14mm meine Favoriten sind. Ich warte jetzt auf mein SIGMA 19mm 2.8 als Standardobjektiv… Mehr dazu