LillySusi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (71 von 90)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 118.957 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 71 von 90
Dishonored: Die Maske des Zorns [AT PEGI] - [PlayS&hellip von Bethesda
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spiele-Goldstück, 28. Januar 2013
Dishonored war für mich DIE positive Überraschung seit den Batman-Spielen. Wie man an den anderen Rezensionen hier aber auch sieht, kommt das Spiel nicht bei jedem so positiv an, wie bei mir. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass dieses Spiel nun wirklich kein Mainstream-Titel ist, wie z.B. die Assassins-Creed-Reihe. Das sollte aber jedem sofort bei den Bildern zum Spiel auffallen. Allein die Game-Optik scheidet wohl schon die Geister. Wir werden in eine ganz eigene Welt geworfen, auf die man sich einlassen muss und eintauchen sollte. Wer ein Spiel sucht, bei der Action ganz groß geschrieben wird und man von einem Event zum nächsten rast bis hin zum Ende, der… Mehr dazu
Dishonored: Die Maske des Zorns (100% Uncut) - [Pl&hellip von Bethesda
5.0 von 5 Sternen Spiele-Goldstück, 28. Januar 2013
Dishonored war für mich DIE positive Überraschung seit den Batman-Spielen. Wie man an den anderen Rezensionen hier aber auch sieht, kommt das Spiel nicht bei jedem so positiv an, wie bei mir. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass dieses Spiel nun wirklich kein Mainstream-Titel ist, wie z.B. die Assassins-Creed-Reihe. Das sollte aber jedem sofort bei den Bildern zum Spiel auffallen. Allein die Game-Optik scheidet wohl schon die Geister. Wir werden in eine ganz eigene Welt geworfen, auf die man sich einlassen muss und eintauchen sollte. Wer ein Spiel sucht, bei der Action ganz groß geschrieben wird und man von einem Event zum nächsten rast bis hin zum Ende, der… Mehr dazu
Assassin's Creed 3 - Bonus Edition (100% uncut) - &hellip von Ubisoft
60 von 78 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich schreibe ich gar nicht soo gerne Rezessionen. Aber aufgrund der vielen, vielen positiven Rezessionen hier, muss ich hier auch mal meine Sicht der Dinge darstellen (und mit der dürfte ich sicherlich nicht alleine dastehen).

Das Fazit mal vorneweg: Im Großen und Ganzen ist AC3 etwas enttäuschend.

Und das hat mehrere Gründe:

- Mein Hauptproblem ist, dass Connor eigentlich null daruf bedacht ist, still und leise vorzugehen. Was soll das für ein Assassine sein, der in die Gefechte stürmt und alles nieder metzelt, was sich in seinen Weg stellt. Nur weil es Engländer sind? Altair und Ezio hätten versucht den… Mehr dazu