Christa Beckers

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (7 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 675.677 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 9
Personal Kanban: Visualisierung und Planung von Au&hellip von Jim Benson
Meine Passion ist das Thema Organisation im Büro - daher habe ich diese Leidenschaft auch zu meinem Beruf gemacht und unterstütze Unternehmen und Mitarbeiter, die für sich richtige Organisationsform zu finden.

Mit Personal Kanban ist ein weiteres Tool vorhanden, dass das Leben enorm erleichtert. Zum einen hilft die Philosophie, die im Buch sehr anschaulich beschrieben wird. Zum anderen die praktische Umsetzung - mit den Produkten von Stattys noch einfacher als mit Post-its. Alles ist wunderbar beschrieben und macht Lust, es auszuprobieren.

Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen - und ausprobieren!
Mit Stress zur Spitzenleistung!: So machen Sie aus&hellip von Alex S Rusch
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein sehr guter Ratgeber zum Thema  der andere Blickwinkel macht es interessant.
Stress nur als negativ darzustellen und Tipps zu geben, wie man ihn vermeidet ist die bisherige Vorgehensweise.
Dem Stress aber mit einer anderen Haltung zu begegnen, dass bringt eine wirkliche Veränderung im Verhalten.
Daher: sehr gute, informative Hintergrundinformationen und eine leichte und lockere Sprache zeichnen dieses Hörbuch für mich aus.
Ordnung ohne Stress: Der Effizienzvorsprung im Bür&hellip von Frank Michael Rommert
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...mit der Mappei-Methode macht Ordnung wirklich keine Mühe mehr.

Seit Jahren bin ich bereits mit den Mappei-Mappen organisiert - Privat und Beruflich. Ich bin Organisationsexpertin und empfehle das System meinen Kunden und begleite diese auch bei der Umsetzung der Ablagestruktur mit den Mappen.

Herrn Rommert ist ein wirklich toller Ratgeber zu diesem Thema gelungen. Gerade die vielen Beispiele, die vielen Fotos und die Tipps dazu sind hervorragend. Ich konnte immer nur nicken und lächeln beim Durchlesen - die Inhalte stimmen mit meinen jahrelangen Erfahrungen überein.

Ich empfehle das Buch für Anfänger aber auch für Benutzer… Mehr dazu