ARRAY(0xb79fc054)
 

Tobias Schütz

"The Striker"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (68 von 101)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 263.168 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 101
Abserviert (2 Track) von Bela B.
Abserviert (2 Track) von Bela B.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ein neuer Tiefpunkt, 1. April 2014
Mit gewisser Skepsis habe mir die neue Single "Abserviert" von Bela B gekauft. Sekptisch war ich aufgrund der Entwicklung, die Bela B mit seinen Solo-Werken nach "Bingo" genommen hat. Als ich die 2-Lied-CD dann ein paar Mal angehört habe, kam die Gewissheit: Bela B hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Dem Stück "Abserviert" fehlt jegliche Inspiration und Innovation. Eine langweilige Melodie, bei der man das Gefühl nicht loswird, dass er sie bei gut und gerne zehn anderen Stücken bereits schon mal verwendet hat. Keinerlei Höhepunkte oder besondere Stellen darin, das Stück plätschert nur so dahin. Auch der Text ist belanglos, einfach… Mehr dazu
LEGO 79013 - The Hobbit Verfolgung auf dem Wasser von LEGO®
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gutes Set - leider zu teuer, 18. Januar 2014
Die "Verfolgung auf dem Wasser" ist für mich das gelungenste Set zum zweiten Hobbit-Film "Smaugs Einöde".

Mir gefällt dabei besonders gut das große Gebäude, das sehr schön umgesetzt wurde, mit den Fenstern, dem Dach und der Tür. Das Boot ist ebenfalls gelungen. Mit dem Fass darauf erinnert man sich an die spannende und lustige Szene im Film, als die Zwerge in die Stadt geschmuggelt werden. Schön finde ich bei dem Set insgesamt auch die Farbgebung.

Die schönen Figuren des Bürgermeisters von Seestadt und seiner Wache stechen natürlich optisch hervor. Eine weitere Figur, z.B. eine zusätzliche Wache oder Alfrid,… Mehr dazu
Lego The Hobbit 79003 - Eine unerwartete Zusammenk&hellip von LEGO
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Bestes Hobbit-Set, 18. Januar 2014
Das Set "Eine unerwartete Zusammenkunft" ist meiner Meinung nach das bisher beste in der Hobbit-Serie.
Das Zusammenbauen des Hauses macht sehr viel Spaß, erinnert man sich doch dabei ständig an die Szenen in Bilbos Wohnung im Film. Nach Fertigstellung genießt man immer wieder den Blick darauf.

Das Haus sieht einfach großartig aus, vor allem die runde Eingangstür und die schönen Fenster an der Gebäudefront. Das Gebäudeinnere, mit dem Schreibpult, dem Esstisch und dem Herd, ist sehr liebevoll umgesetzt. Das Set ist zudem sehr farbenfroh im Vergleich zu den anderen. Die Figuren, insbesondere die vier Zwerge, sind herausragend gemacht,… Mehr dazu