Horatio Hornblower

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (12 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 389.503 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 13
Audio Power Amplifier Design von Douglas Self
Audio Power Amplifier Design von Douglas Self
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich (interessierter Laie) wollte verstehen, wie ein Verstärker funktioniert, und habe mir deshalb dieses Buch in der sechsten Auflage bestellt.

Das Buch ist wohl aus einer Sammlung von Fachartikeln entstanden. Der Autor hat enorm viel Stoff zusammengetragen und ein umfassendes Buch über Audio-Verstärker geschaffen, aber meines Erachtens versäumt, nachträglich einen klareren Aufbau hinzubekommen. Er schreibt z.B. über das Thema "Feedback", bevor überhaupt ein grundlegender Verstärker präsentiert wird. Man ertappt sich beim andauernden Springen zwischen den Kapiteln.

Das Buch ist nicht für Anfänger geeignet und auch… Mehr dazu
Xystec USB-KM-Switch für 2 PCs mit Kabel-Fernbedie&hellip von Xystec
1.0 von 5 Sternen Nicht zum Laufen bekommen, 20. März 2013
Ich habe versucht mit dem Teil zwischen einem Mac Mini und einem MacBook Pro hin- und herzuschalten. Manchmal klappte es, aber sehr oft verschluckte sich dabei der USB-Treiber des MacBook Pro (10.6.8) derart, daß selbst die eingebaute Tastatur nicht mehr funktionierte und nur noch hartes Ausschalten half (oder ein Reboot über z.B. SSH). Im system.log stand dann regelmäßig "The IOUSBFamily was not able to enumerate a device", vielleicht hilft das ja jemandem beim Wiedererkennen des Problems.

Aufgrund der Probleme habe ich den Switch zurückgeschickt.
Sangean RCR-10 B Digitales Stereo-Radio (UKW/MW Tu&hellip von Sangean
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich wollte mehr Ordnung auf dem Nachttisch und deshalb ein iPod-Ladegerät, ein paar schraddelige Aktivböxchen und ein Uhrenradio (Marke Sangean) durch ein einziges Gerät ablösen. Nach Vergleich verschiedener Hersteller von Uhrenradios mit iPod-Docks (Sony, Toshiba, Philips, iHome) habe ich mich wieder für ein Sangean entschieden, deren Radios einen generell guten Ruf haben, aber in Deutschland selten unter dem Markennamen zu finden sind.

Gründe für den Kauf waren:
- Gute Erfahrungen mit dem alten Uhrenradio derselben Marke
- RDS
- Uhr stellbar über RDS oder DCF77 (Funkuhr)
- Dimmbarkeit der Anzeige in 8 Stufen
-… Mehr dazu

Wunschzettel