Felix B.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (43 von 53)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 83.145 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 53
Dark Star EP <a href="http://www.amazon.de/Dark-Star-EP-Jaymes-Young/dp/artist-redirect/B00GR1GT0Q">Jaymes Young</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Dark Star EP Jaymes Young MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dark Star, 6. Dezember 2013
Jaymes Young ist für mich ein absoluter Geheimtipp, sein erstes Album rundum gelungen!
Die Songs würde ich insgesamt als "entspannend-melancholisch" beschreiben. Obwohl sich die Songs untereinander noch sehr deutlich unterscheiden, ist ein übergreifender, nachdenklich-wehmütiger Ton vorhanden. Sehr gut zum Entspannen und Runterkommen, z.B. nach der Arbeit.

Jedes einzelne Lied auf dem Album dieses Newcomers ist gelungen, Moondust, Northern Lights und One Last Time, sind meine persönlichen Favoriten.
Der Feinschliff jedes Stücks, der satte, doch unaufdringliche, entspannende Sound und der Facettenreichtum des Albums rechtfertigen 5 Sterne… Mehr dazu
Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStatio&hellip von Sony Computer Entertainment
5 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für Beyond: Two Souls zeichnet sich das französische Entwicklerstudio unter der Leitung von David Cage verantwortlich, der damit - wie schon zuvor mit Heavy Rain - seine Vision des Films zum mitspielen verfolgt. Insofern muss man schonmal die Zielgruppe deutlich eingrenzen: Wer eher auf unterhaltsames Gameplay Wert legt, sollte von dem Spiel die Finger lassen, denn hier geht es um das Erleben einer Geschichte, die den Spieler/Zuschauer vor allem emotional packen möchte. Inwiefern dies gelungen ist ... nun ja.

Story (keine Spoiler): In der Rolle der übernatürlich begabten Jodie durchlebt man eine sehr persönliche Reise durch das Leben und Leiden der… Mehr dazu
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PC] von Ubisoft
37 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Verschenktes Potenzial, 8. August 2013
So, jetzt habe ich mir Far Cry 3 auch endlich zugelegt und muss sagen: Gut, dass ich es mir gekauft habe und ebenso gut, dass ich es nicht bei Release zum Vollpreis gemacht habe. Insgesamt hat mich das Spiel, wie ja auch die Wertung zeigt, gut unterhalten, gleichzeitig aber auch sehr enttäuscht. Ersteinmal zum weitgehend Positiven:

Die Grafik ist natürlich über jeden Zweifel erhaben, ich denke daran wird sich niemand aufhängen. Beleuchtung, Wasser, Vegetation, Charaktere, Animation, alles sehr gelungen, wie ich finde, es gibt wunderschöne Ausblicke auf den beiden Inseln im Spiel. Auch gibt es etliche sehr imposante Szenen, besonders unter Drogeneinfluss,… Mehr dazu