Christian Junghans

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (561 von 682)
Ort: Köln

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 25.451 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 561 von 682
Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser <b>DVD</b> ~ Busy Philipps
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Besser als der erste Teil, 11. Dezember 2013
Ein wirklich schöner Film mit tollen Bildern. Die Grafik ist absolut klasse. Im Gegensatz zum ersten Teil gefällt meinen Kindern die Geschichte auch deutlich besser.
Als Film für die ganze Familie absolut zu empfehlen. Allerdings, wie es mit Kindern immer so ist, auch hier gilt: Beim wiederholten Schauen kennt man die Gags. ;-)
Tödlicher Verrat [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Juan Diego Botton
Tödlicher Verrat [Blu-ray] Blu-ray ~ Juan Diego Botton
10 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Fan des Genres bin ich beim Stöbern auf diesen Film aufmerksam geworden. Im Gegensatz zu den üblichen russischen Kriegsschinken, mit den der Markt derzeit überflutet wird, spielt dieser Film in einer anderen Liga.

Ein Grund dafür ist sicherlich, dass er auf der Romanvorlage des spanischen Autors Ignacio del Valle basiert und eine außergewöhnliche Handlung hat. Tödlicher Verrat behandelt den Kampf der legendären Azul Dision, einer aus 18.000 Soldaten bestehenden spanischen Eliteeinheit, die der spanische Diktator Franco zur Unterstützung Hitlers an die russische Ostfront entsandte.

Trotz etlicher erstklassiger… Mehr dazu
VEGA$ - Die komplette Staffel 1 (23 Folgen) (Digip&hellip <b>DVD</b> ~ Robert Urich
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mehr geht nicht - ein Klassiker, 17. September 2012
"Vegas" war in den Achtzigern eine meiner absoluten Lieblings-Krimiserien. Allein die funkige Titelmelodie ist unvergesslich. Robert Ulrich und Tony Curtis sind besonders in ihrem Zusammenspiel einzigartig. Die Serie war humorvoll, gleichzeitig aber echt spannend. Ich sehe sie in einer Linie mit "Die Straßen von San Francisco".

Privatdetektiv Dan Tanna, Robert Urich, ermittelt in Las Vegas gegen Gauner aller Art. Sein unfähiger Assistent Bobby "Binzer" Borso und die Showgirls Angie Turner und Beatrice Travis unterstützen ihn in seiner Detektei, die im Hotel "Desert Inn" untergebracht ist. Der reiche Hotelbesitzer Philip Roth, gespielt von Tony Curtis, dem auch das… Mehr dazu