Klaus Trophobie

 
Top-Rezensenten Rang: 9.094
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (147 von 177)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 9.094 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 147 von 177
Nespresso Kaffeekapseln Auswahl Espresso (50 Kapse&hellip von NESPRESSO
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Betrug?, 23. März 2014
Ich schließe mich den vorigen Rezensenten an:
Kapselpreis bei Nespresso pro Stück bei 0,35 ¤ bis 0,42 ¤. Demnach ist man bei 50 Kapseln bei ca. 18-19,- Euro.

Die Kapseln sind sicher Topp! Aber kauft diese Lieber im Nespresso Club, da bekommt ihr sie zum normalen Listenpreis und nicht um mehr als das doppelte teurer!
Krups Nespresso XN1011 Inissia Bundle Kaffeekapsel&hellip von Krups Nespresso
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine klare Kaufempfehlung!, 23. März 2014
Nachdem nun mein DeLonghi ESAM 5400 Vollautomat nach 6 Jahren sein Leben ausgehaucht hat war ich auf der Suche nach etwas neuem.

Die Kaffeequalität der Maschine hat sowieso nachgelassen und ich weiß nicht woran es lag, entweder das Kaffeefett in den Leitungen und der Brühgruppe oder die Mahlkegel, die vielleicht stumpf geworden sind.
Alles in allem schmeckt Kaffee und Espresso aus Siebträgermaschinen eh besser, also habe ich geschaut und verglichen und habe mich schon damit abgefunden mindestens 200,- für eine entsprechende Maschine zu bezahlen...aber da ich noch eine Espressomühle hätte kaufen müssen, wäre ich da noch deutlich… Mehr dazu
Dead Space 3 (uncut) von Electronic Arts
Dead Space 3 (uncut) von Electronic Arts
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Um es vorweg zu nehmen, ich habe Teil 1 und Teil 2 gespielt und habe den 3. direkt mit einem Freund im Coop gespielt.

Das Spiel wurde von der sogenannten Fachpresse sehr zugrunde gerichtet und mein Freund und ich haben das Spiel sogar zweimal am Stück durchgespielt. Einmal auf Normal und danach auf Impossible.

Natürlich ist das Spiel nicht mehr so gruselig wie Teil 1 oder Teil 2 und für meinen Geschmack hätten es auch ruhig mehr Jump Scares sein können, ABER: Wenn sie sich am 1. oder 2. Teil orientiert hätten, dann hätten alle gesagt: "Ist ja ganz nett, aber nicht so gut wie der erste Teil! Wie also sollten sie es machen? Der erste… Mehr dazu

Wunschzettel