ARRAY(0xae36d300)
 

LichtKultur

"Raphael"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (36 von 44)
Ort: Cottbus
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 30.282 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 44
Pioneer FH-X700BT CD-Tuner (DoppelDIN-Format, Blue&hellip von Pioneer
Klasse Radio mit tollen Funktionen. Die iPod-Steuerung ist ziemlich gut und zügig zu bedienen. Ein kleiner Punkt stört mich dennoch: Die Dimmfunktion zur Reduzierung der Helligkeit der Display- und Tastenbeleuchtung ist gelinde gesagt ein Witz. Das Radio wird bei Betätigung nur minimal gedimmt.
Wacom CTL-480S Intuos Pen Small von Wacom
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Workflow-Beschleuniger, 6. Januar 2014
Anfangs hab ich Bilder in Lightroom immer mühevoll mit der Maus bearbeitet, weil ich dachte, das sei eine gute Lösung. Weit gefehlt: Es ist erstaunlich um wie vieles effektiver man arbeitet, wenn man einen Stift statt eine Maus nutzt um Regler zu schieben, Stellen zu markieren, etc.
Mittlerweile ist eine Bildbearbeitung ohne Grafiktablet undenkbar, weil sich soviel Zeit sparen lässt.
Auch die 4 Funktionstasten sind, je nach Belegung, eine echte Hilfe.
Die Verarbeitung des Tablets und des Stifts sind wirklich gut und auch das 'Reibegefühl' zwischen Stiftspitze und Tabletoberfläche ist sehr angenehm.
The Art of Boudoir Photography: How to Create Stun&hellip von Christa Meola
Bücher zur Thematik 'Boudoir' sind selten, im Englischen, und vor allem im Deutschen. Als deutsches Buch fällt mir auf Anhieb nur jenes von Critsey Rowe ein. Das Buch ist gut, wenn man aber des englischen mächtig ist, sollte man definitiv zum Buch von Christa Meola greifen!
Das Buch führt klasse in die Thematik ein, beschreibt Erfahrungen, psychologische Aspekte, die man als Fotograf beachten sollte. Zusätzlich gibt sie Unmengen von Hinweisen und Tipps.
Christa Meola geht an einigen Stellen sogar immer wieder zusätzlich darauf ein, was 'männliche Fotografen' im Umgang mit fotografierwilligen Damen beachten sollten.
Ich liebe dieses Buch!