Max Lupin

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 112
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (3.341 von 3.931)
Ort: Osnabrück, Deutschland
In eigenen Worten:
Tja, wer bin ich? Nun, ich bin ein Berufs-IT-ler mit einer MCITP-Zertifizierung und weit über einem Jahrzehnt Berufserfahrung in der Systemadministration, dem Nutzer-Support und dem Incident/Problem-Management nach ITIL, habe große Projekte betreut und bin inzwischen an einer deutschen Hochschule tätig.

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 112 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3341 von 3931
Comfort XL-Jerseyspannlaken /  180 cm x 200 cm sch&hellip von fleuresse
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes XL-Spannbettlaken, 16. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr elastisches (von 180/200 auf 200/220 dehnbares), gleichzeitig sehr robustes (Interlockjersey mit 2 Lagen) Spannbettlaken aus Baumwolle und einem kleinen Anteil Elastan. Das Bettlaken ist vor allem für Boxspring- und Wasserbetten vorgesehen, da es Matratzenhöhen/Steghöhen von 25 bis 40 Zentimetern bedient. Es ist insgesamt qualitativ hochwertig und auch über einen längeren Zeitraum hinweg gegen die übliche "Abnutzung" durch Waschmaschine und Trockner resistent (wir nutzen ein ähnliches Jersey-Bettlaken von Fleuresse bereits seit zwei Jahren). Die wertige, glatte Optik weiß zu gefallen, allerdings sind hier die Geschmäcker wirklich… Mehr dazu
Leifheit 72565 Bügeltisch AirSteam M Express von Leifheit
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe den Bügeltisch AirSteam M Express unmittelbar nach dem AirBoard Premium M Plus vom gleichen Hersteller getestet. Wie das AirBoard ist auch das AirSteam sehr leicht, verlässlich zu transportieren (klappt nicht auf), robust, hat eine breite Bügelfläche und verfügt über die in dieser Preisklasse bei Leifheit stets eingebaute "Thermo-Reflexion", die das Bügeln erleichtern soll. Letztere scheint in der Tat vorhanden zu sein (meine Frau findet das AirBoard gut), macht aber das Bügeln nach unserer Meinung nicht unbedingt schneller. Das muss aber ja auch gar nicht sein, wie ich finde. Wichtigster Punkt bei den Produkten von Leifheit ist… Mehr dazu
ABACUSSPIELE 08121 - Kleine Fotosafari von Abacus Spiele
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr rascher Aufbau, sehr eingängiges Spielprinzip, weniges, dafür wertiges Material - kurze Lernphase und ebenso kurze Spielzeit (ca. 10-15 Minuten). Was will man mehr? Stimmt: Spielspaß. Der kommt hier auch nicht zu kurz, weil es sich bei der "Kleinen Fotosafari" je nach Spielstil um ein halbwegs kooperatives Spielprinzip handelt (man tauscht halt Karten hin und her), das sehr zum Reden und Verhandeln anregt. Gleichzeitig kann (muss aber nicht) recht strategisch vorgegangen werden, um die komplexeren Aufgaben des Spieles zu lösen. So muss man ja im Grunde "nur" eine bestimmte Anzahl Tiere gleichzeitig "vor die Kamera" bekommen. Die Aufgabe wird… Mehr dazu