Max Lupin

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 119
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (2.994 von 3.494)
Ort: Osnabrück, Deutschland
In eigenen Worten:
Wer bin ich?

Nun, ich bin ein Berufs-IT-ler mit einer MCITP-Zertifizierung und weit über einem Jahrzehnt Berufserfahrung in der Systemadministration, dem Nutzer-Support und dem Incident/Problem-Management nach ITIL, habe große Projekte betreut und bin inzwischen an einer deutschen Hochschule tätig.

Aus gegebenem Anlass verzichte ich auf weitere persönliche Angaben, da das Harassment durch versch… Mehr dazu

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 119 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2994 von 3494
3M Schutzbrille 2740,  AS/AF/UV, PC, klar von 3M
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Sehr gute, kratzfeste Brille, die auch auf meiner beim Heimwerken oft schweissnassen Nase rutschfest bleibt. Mich hat vor allem überzeugt, dass die Brille einerseits sehr robust ist, nicht drückt und vor allem quasi gar nicht die Sicht behindert (keine Stege, die irgendwie optisch "im Weg" sein könnten), obwohl sie auch gegen seitlich heran fliegende Splitter und dergleichen schützt. Mir hat sie vor allem beim "Kopfüber"-Bohren mit meinem Bosch-Bohrhammer sehr geholfen. Gerade Steinstaub kommt in Augen nicht besonders gut - und in Kombination mit einer anständigen Schutzmaske bietet die Brille wirklich einen hervorragenden Schutz. Die… Mehr dazu
Dyon Enter 48+ 122 cm (48 Zoll) LED-Backlight Fern&hellip von DYON
Mein Vater hat sich vor der WM dieses Gerät zugelegt und ist begeistert. Kriterien, die für den Kauf sprachen waren - wie wohl bei allen anderen Käufern - vor allem die gesparten Euronen im Vergleich zu anderen 48-Zoll-Geräten. Wer auf den Preis achtet, der bekommt hier in der Tat viel für sein Geld geliefert und wird entsprechend zufrieden nach Hause gehen. Wer ein Highend-Gerät erwartet, der wird vielleicht enttäuscht - wenngleich das Bild "ab Werk" schon bei HD-Einspeisung sehr gut ist ... etwas "knautschiger" wird es bei SD-Bildsignalen -- hier können z.B. Geräte von Sony und Samsung qualitativ doch deutlich davon ziehen, weil… Mehr dazu
Braun Oral-B Trizone 6500 Elektrische Premium Zahn&hellip von Braun Oral-B
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Vorabbemerkung: Zum Testen wurden mir sowohl die TriZone 6200, als auch die TriZone 6500 zugesendet, so dass ich die gleichzeitig die beiden Pakete (denn die Zahnbürsten unterscheiden sich technisch nicht) miteinander vergleichen konnte. Dieser Vergleich fällt recht kurz aus: Die 6500 kommt mit zwei Zahnbürsten. Andere Unterschiede konnte ich bisher nicht feststellen, auch wenn das Reiseetui auf dem Produktfoto der 6200er nicht gezeigt wird: es ist dennoch dabei.
Zu der Technik wurde ja an anderer Stelle von "Steffen Rutter" schon etwas gesagt: Im Gegensatz zu Geräten der Professional Care-Linie (die wir übrigens bisher in unserer Familie benutzt haben)… Mehr dazu