Max Lupin

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 110
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (2.573 von 2.984)
Ort: Osnabrück, Deutschland
In eigenen Worten:
Wer bin ich?

Nun, ich bin ein Berufs-IT-ler mit einer MCITP-Zertifizierung und weit über einem Jahrzehnt Berufserfahrung in der Systemadministration, dem Nutzer-Support und dem Incident/Problem-Management nach ITIL, habe große Projekte betreut und bin inzwischen an einer deutschen Hochschule tätig.

Aus gegebenem Anlass verzichte ich auf weitere persönliche Angaben, da das Harassment durch versch… Mehr dazu

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 110 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2573 von 2984
Olympus SP-100 EE Digitalkamera (16 Megapixel CMOS&hellip von Olympus
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich habe mir mit der Rezension der Olympus SP-100 EE ("Eagle-Eye") mehr Zeit gelassen als ich das sonst tue. Ich wollte einfach fair zu dieser Kamera sein, die mich - wie ich zugeben muß - trotz ihrer sehr guten Grundwerte (16 Megapixel CMOS-Sensor, 50-fach optischer Zoom, 200-fach Software-Zoom, Full-HD-Video, Punktvisier ... usw. usf.) - bei den ersten paar Benutzungen nicht wirklich vom Hocker gerissen hat. Ich muss dazu sagen, dass ich sonst hauptsächlich mit einer Nex-5T und wechselnden Objektiven fotografiere, weshalb der Vergleich irgendwie hinkt - ich bin mir dessen durchaus klar; gerade deshalb habe ich die SP-100 EE immer mal wieder bei verschiedenene… Mehr dazu
Motorola Moto E Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) TFT&hellip von Motorola
5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Lassen Sie mich am Anfang dieser Rezension von einem ganz anderen Handy schreiben: Meinem Experia Z1. Ich habe es wirklich geliebt, dieses Gerät, habe es gehegt und gepflegt und dachte, es wäre das letzte Smartphone, das ich mir für lange Zeit zugelegt hätte -- und dann, ja, dann habe ich gelernt, dass auch ein Experia Z1 nicht alles überlebt: Das Gewicht von zwei Autos und einige Kieselsteine auf der Straße haben gereicht, um das Display hinzurichten ...
Warum erzähle ich Ihnen das? Weil dies der Grund ist, dass ich mich intensiver als ursprünglich gedacht mit dem Moto E auseinander gesetzt habe. Mit einem Mal stand ich vor der Wahl "Moto E… Mehr dazu
Kyocera Ecosys P6026cdn Farblaserdrucker weiß von Kyocera
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich habe beruflich mit einigen Geräten von Kyocera zu tun - sowohl mit "großen" Laser-Geräten wie dem P6026, seinen Vorgängern und Schwester-Geräten, als auch mit diversen Geräten wie den unverwüstlichen "kleineren" Kyocera Mita (1020D und anderen). Ich muss daher voranschieben, dass ich dadurch bereits positiv vorbelastet bin, was Produkte dieses Herstellers angeht. Sie sind allgemein sehr robust, wartungsarm und tun einfach, was man als sich als IT-Administrator so von ihnen wünscht: sie drucken. Ohne Murren, ohne Zicken, in den meisten Fällen schon mit dem universellen Druckertreiber.
Soweit zur allgemeinen Einführung. Was ist nun… Mehr dazu