Angua

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 4.418
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (1.224 von 1.514)
Ort: Kornelimünster
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.418 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1224 von 1514
Braun Oral-B PRO 7000 elektrische Premium-Zahnbürs&hellip von Braun Oral-B
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Vorneweg, ich finde die Zahnbürste sehr gut und verwende sie gerne. Die sechs verschiedenen Reinigungsmodi sind sehr gut und ich habe das Gefühl, dass ich nun gründlicher die Zähne putze. Die Zahnbürste ist recht schwer, liegt aber gut in der Hand. Das Gewicht wird wohl durch den guten Akku verursacht, der sehr lange hält. Sehr praktisch finde ich das Display, welches von Oral B als SmartGuide bezeichnet wird. Das Display ist via Bluetooth mit der Zahnbürste verbunden und zeigt an, welcher Reinigungsmodus gerade verwendet wird und wie lange man schon die Zähne putzt. Seitdem putze ich die Zähne deutlich länger. Eine nicht-bestechliche… Mehr dazu
Beem Germany D2000707 Waffel-Joy Uno Waffeleisen von Beem Germany
2.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 19. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Nach etlichen Jahren hatte mein altes Waffeleisen ausgedient und ein neues musste her. Das Gerät von Beem überzeugt mich allerdings nicht komplett.

Zufrieden bin ich mit der angenehm kurzen Aufheizungszeit, auch die Beschichtung erfüllt ihre Dienste - bei den ersten Einsätzen - und gibt die fertige Waffel problemlos wieder her.

Wiederholt Probleme bereitet hat mir die maximale Füllhöhe an Teig: Schon bei recht wenig eingefülltem Waffelteig quillt dieser während des Backvorgangs - stets an derselben Stelle! - aus dem geschlossenen Gerät heraus. Selbst bei stark reduzierter Teigmenge passierte dies, wobei das Waffeleisen… Mehr dazu
TP-LINK TD-W8970B WLAN Gigabit ADSL2+ Modem Router&hellip von TP-Link
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
TP-LINK TD-W8970B ist ein guter und äußerst günstiger Router mit integriertem Modem. Für diesen Preis sollten keine Wunderdinge erwartet werden. So beherrscht er weder VoIP noch den neue WLAN-Standard 802.11ac. Zudem ist ein gleichzeitiges Senden auf 2.4GHz und 5GHz nicht möglich. Ansonsten löst er seine Aufgaben mit Bravur. Das integrierte Modem scheint sehr gut zu sein, da ich sehr gute Bandbreiten über meine recht schlechte Leitung erziele. Der WLAN-Accesspoint ist sehr gut. Zumindest deckt es mein Haus äußerst gut ab.

Bei dem Preis ist es leider üblich, dass das Geld bei der Anleitung eingespart wird. Wer kein technisch… Mehr dazu

Wunschzettel