Angua

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 4.528
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (1.225 von 1.517)
Ort: Kornelimünster
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.528 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1225 von 1517
Linksys WRT1900AC Smart Wifi Dual Band Wireless AC&hellip von Linksys
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Gerät möchte durch seine Optik an den Router-Klassiker WRT54 erinnern und hält diese hohen Ansprüche nur zum Teil ein. Aber fangen wir zunächst bei den positiven Eigenschaften an. Die Hardware ist einfach top. Ich habe noch nie einen so wuchtigen Router in der Hand gehalten wie den Linksys WRT1900AC. Er macht einen äußerst stabilen Eindruck. Auch die inneren Werte beeindrucken. Er funkt simultan über alle Frequenzen (2,4 und 5 GHz) nach aktuellen Standards (N & AC), besitzt Gigabit, USB 3.0- und eSata-Schnittstellen. Der Prozessor ist äußerst schnell (1.2 GHz ARM-Dual-Core) und kann auf üppigen 256 MByte RAM zurückgreifen… Mehr dazu
Sony XAV-65 2DIN Moniceiver (USB, AUX) mit Apple i&hellip von Sony
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vorneweg ich bin kein Experte im Einbau von Autoradios. Aber mein Nachbar scheint dies zu sein. Er konnte es problemlos bei mir einbauen und meinte, dass dies ziemlich einfach war. Also handwerklich Begabte werden diese Hürde nehmen.

Das Autoradio ist klasse, hat ein tolles Display und lässt sich mit einem iPhone sehr einfach bedienen. Im Prinzip gibt es nur zwei Einschränkungen. Es ist eine sehr gute Medienzentrale mit schlechtem Radioempfang. Somit ist der Begriff Autoradio für dieses Gerät falsch. Hierfür ist es nicht konzipiert worden. Als MP3-Player ist es nur geeignet, wenn Musikstücke verwendet werden, die maximal eine Bitrate von 192kb/s… Mehr dazu
Braun Oral-B PRO 7000 elektrische Premium-Zahnbürs&hellip von Braun Oral-B
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vorneweg, ich finde die Zahnbürste sehr gut und verwende sie gerne. Die sechs verschiedenen Reinigungsmodi sind sehr gut und ich habe das Gefühl, dass ich nun gründlicher die Zähne putze. Die Zahnbürste ist recht schwer, liegt aber gut in der Hand. Das Gewicht wird wohl durch den guten Akku verursacht, der sehr lange hält. Sehr praktisch finde ich das Display, welches von Oral B als SmartGuide bezeichnet wird. Das Display ist via Bluetooth mit der Zahnbürste verbunden und zeigt an, welcher Reinigungsmodus gerade verwendet wird und wie lange man schon die Zähne putzt. Seitdem putze ich die Zähne deutlich länger. Eine nicht-bestechliche… Mehr dazu

Wunschzettel