t-playa

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (36 von 41)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 568.576 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 41
NBA 2K12 (Move kompatibel) von 2K Games
28 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorneweg- ich habe das game zwei komplette Saisons gespielt, vor und nach den diversen Updates, und habe ausreichend Erfahrung mit 2k11 und 2k7/9, um mir eine Rezension erlauben zu können, denke ich jedenfalls. Falls Sie anderer Meinung sind- Kommentare sind erlaubt;)
Aber nun zur Hauptsache-...
Das Spiel an sich ist gut gelungen, der Spielablauf ist fast immer flüssig, die Spieler haben einigermaßen akurate Werte- Kyle Korver zb trifft von downtown wie er will, ist ansonsten allerdings eine ziemliche Niete, D12 dominiert die Zone, Durant zerlegt die Verteidgung mit seinem pull-up jumper- sehr schön 2k, man erkennt die Stärken der Spieler im game sofort… Mehr dazu
Eine Frage der Zeit von Mikroboy
Eine Frage der Zeit von Mikroboy
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Der Text macht die Musik!, 8. September 2011
Ich bin durch einen guten Freund auf diese Band aufmerksam geworden und habe mir dieses Album auch gleich gekauft.
Die Songs klingen alle zuerst mal ähnlich, beim ersten Durchhören dachte ich mir noch 'naja, gut, das hab ich mir aber irgendwie besser vorgestellt, klingt ja alles irgendwie gleich'.
Als ich die Songs dann allerdings einzeln und intensiv gehört habe wurde mir erst klar wie viel Emotionen der Sänger mit seinen Texten vermittelt. Lieder wie 'Herzen aus Holz' oder 'Wann bleibst du endlich' sind zur Zeit meine absoluten Lieblingslieder, die Texte sind einfach der Wahnsinn. Poesie mit Musikuntermalung, denn recht viel mehr ist die Musik an sich nicht,… Mehr dazu
Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut) von Ubisoft
Der erste Teil der Assassins Creed Reihe hat mich durch sein ungewöhnliches Setting und den für mich neuartigen Spielstil in seinen Bann gezogen, leider verödete das Spiel schnell aufgrund des immer gleichen Spielablaufs. Der zweite Teil machte vieles besser- mehr Abwechslung, mehr und vor allem vielfältigere Missionen, vielschichtige Charaktere und einen der besten und lebendigsten Hauptakteure der Spielegeschichte: Ezio Auditore da Firenze. In die gleiche Kerbe schlägt der Nachfolger- und zwar im positiven Sinn: Dieser junge Mann geht nun in Brotherhood in sein zweites Videospielabenteuer, diesmal in die ewige Stadt, nach Rom. Dort muss er ein Artefakt… Mehr dazu