Nymphadora

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (58 von 74)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 74.742 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 74
Lenovo U330p 33,8 cm (13,3 Zoll HD LED) Ultrabook &hellip von Lenovo
8 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Aufmerksam geworden war ich auf diese Gerät wegen seines wirklich beeindruckenden Preises (bei Haswell-Prozessor, 256 GB SSD, ...) und seines scheinbar ansprechenden Aussehens.

Als ich ihn dann in Händen hielt, habe ich dann zwar noch etwas gezögert (weil ich wirklich keine preislich vergleichbare Alternative absehen konnte), ihn dann aber doch ziemlich direkt zurückgeschickt, weil ich das Gehäuse einfach inakzeptabel finde. Sowohl Deckel als auch Boden sind ja Aluminium was auf den ersten Blick auch wirklich hübsch aussieht. Guckt man dann aber genauer, fällt auf, dass die Kanten der Aluminiumteile gar nicht abschließen mit dem… Mehr dazu
Tamaris 1-1-28107-20, Damen Sandalen, Braun (ANTEL&hellip Tamaris
Leider waren mir diese Sandalen zu weit, obwohl ich sie sehr schön und bequem fand. Allerdings habe ich auch sehr schmale, lange Füße mit niedrigem Spann. Die Farbe fande ich übrigens auch etwas merkwürdig: Fast der Ton "Naturleder", dann aber doch etwas zu ockerfarbend.
Tamaris 1-1-28136-30, Damen Sandalen, Braun (CAFE &hellip Tamaris
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich finde diese Sandale wirklich sehr schön und sie passt meinem langen schmalen Fuß perfekt (was so gut wie nie bei Riemchensandalen vorkommt). Leider kann ich mich einfach nicht an die Beschaffenheit des Zehenstegs gewöhnen. Die Sandale so zu tragen, wie sie ist, wird meinen zugegebenermaßen vielleicht etwas empfindlichen Füßen nach kurzer Zeit viel zu schmerzhaft. Ich habe versucht, Gel-Zehentrenner zu verwenden und das verhindert auch den Kontakt mit der unangenehmen Vorderkante des Stegs, aber leider ist das auch keine zufriedenstellende Lösung, weil die Zehen dabei zu weit gespreizt werden und ich irgendwie komisch gehe was auch wieder nach… Mehr dazu