Doris

"DoRiS"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (18 von 31)
Ort:
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.009.269 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 31
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
5.0 von 5 Sternen wunderbar :-), 22. Januar 2014
Vom Inhalt wurde ja von vielen schon erzählt, aber dieses Buch ist wirklich mitreißend. Man durchlebt selbst all die Emotionen der Darsteller die die Autorin wundervoll beschreibt.
Ich habe dieses Buch in kürzester Zeit verschlungen, es ist zwar ein Roman, dennoch spiegelt es ein wichtiges Thema wieder - eine Frage die sich viele stellen: Welchen Sinn hat mein Leben? Und im Laufe der Geschichte, entdecken viele Protagonisten, dass mehr in ihnen steckt als sie vermuten. Man lacht, man weint, man erkennt... und so verändert sich das Leben...
Ich kann diese Geschichte nur empfehlen! Und ich freue mich schon auf das nächste Buch von Jojo Moyes...
Das Erbe der Maria Magdalena: Das geheime Wirken d&hellip von Margaret Starbird
1.0 von 5 Sternen Langweilig!, 19. September 2013
Ich hätte mir ein Buch über Maria Magdalena erwartet, aber dies ist eine wissenschaftliche Abhandlung über Symbole. Alles andere als aufregend!
Reiseführer München - Zeit für das Beste: Stadtfüh&hellip von Christine Metzger
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 19. September 2013
Ich habe schon viele Reiseführer zu Hause und muss wirklich sagen, dass dieser einer der besten ist. Ausführlich und dennoch kompakt! Gute Einteilung und immer gleich einen Plan im entsprechenden Kapitel. Auch als Nachschlagewerk eignet sich dieser Reiseführer gut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, da ich viel Städtreisen mache, weiß ich wovon ich spreche, wenn ich sage, dass ein guter Reiseführer die Planung aber auch die Zeit die man zur Verfügung hat wesentlich erleichtern. Dieser Reiseführer kann das!

Wunschzettel