Frankie

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 372
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (1.594 von 1.893)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 372 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1594 von 1893
TFA 35.1123 Look Funkwetterstation von TFA Dostmann
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Hersteller TFA bietet ja eine ganze Reihe an diversen Wetterstationen an - für jeden Bedarf und Geldbeutel ist etwas dabei. Auffällig ist das viele Geräte unter 30,-, auch von anderen Anbietern, meist sehr schlecht abschneiden. Nun wollte ich aber nicht gleich ein Vermögen ausgeben für eine Wetterstation die mir lediglich Zeit, Datum, Raumtemperatur und Luftfeuchte deutlich lesbar anzeigen soll. Die Wahl viel nach langem Lesen von Rezension und Vergleichen auf das TFA Look für schmale 14,- inkl. Versand. Für den Preis ist sogar ein Aussensensor dabei, der auch um 2 weitere Geräte erweitert werden kann - gefällt mir erstmal....

Das… Mehr dazu
Magnat Monitor Supreme 200 (Paar) 2 Wege Bassrefle&hellip von Magnat
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Magnat Monitor Supreme 200 machen für den wirklich niedrigen Preis von 115,-, für das Paar wohlgemerkt(!), einen sehr ordentlichen Eindruck. Die Optik ist schlicht, mit den Stoffblenden sehr unauffällig, die Verarbeitung von Holz und Technik ohne erkennbare Mängel....da gibt es wirklich nix zu meckern.

Gekauft habe ich mir die Boxen als Ersatz für meine ca. 15 Jahre alten Uher Fairplay 70 Regallautsprecher, die ich als Hauptlautsprecher für ein kleineres 2. Audiosystem eingesetzt habe. Da die Uher ebenfalls, quasi gleichgroße, 2-Wege-Bassreflex-Boxen sind drängte sich ein kleiner Test gradezu auf. Ich habe die Stärken und… Mehr dazu
Samsung S27C590H 68,58 cm (27 Zoll) Wide Screen TF&hellip von Samsung
10 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Optisch ist der 590H wirklich toll. Der 27" LED-Schirm selbst ist freilich matt, damit nichts spiegelt - Pixelfehler sind nicht zu finden. Der schwarz glänzende Rand ist an den Seiten nur 14mm schmal, der untere mit 16mm geringfügig größer. Tasten sind keine zu sehen - es befindet sich auf der Unterseite des Randes (unter dem Samsung-Schriftzug in der Mitte) ein kleiner Pin mit dem man sich sehr gut und intuitiv durch das komplette Menü arbeiten kann, die man allerdings nur bei Analog-Anschluß (VGA) komplett auswählen kann - bei HDMI sind die Einstellungen eingeschränkt - die automatische Einstellung z.B. ist deaktiviert.
Die Rückseite des… Mehr dazu