ruewid

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (11 von 13)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.502.305 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 13
Paradise von Stereo MC's
Paradise von Stereo MC's
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 18. Oktober 2005
Das neue Album der Stereos enttäuscht mich sehr. Es ruht aus auf Beyoncé-Beliebigkeiten, R&B-Gesäusel, etwas Funkystuff der harmlosen Brand-New-Heavies-Art. Der Reiz der Stereo MC's war die Verschrobenheit, das Kaputte und Schamanische, psychedelische, treibende. Es war Hip Hop mit Indiehaltung. Sie waren immer mehr eine Art Happy Mondays des HipHop als eine wirkliche Hip-Hop-Band, auch wenn sie sich im Umfeld der Jungle Brothers bewegten und Sly Stone als Vorbild anführten. Wirklich stark war das 2001-Comeback "Deep, Down & Dirty". Auf "Paradise" finden sich nur wenige Stücke mit dieser Qualität, bspw. "Float On" oder… Mehr dazu
What Can Not Be,But Is von Vitesse
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Liebhaberpop, 23. April 2002
Es gibt sie noch, die unermüdlichen Liederbastler, die abseits von Szenen bzw. Labels bzw. kommerziellen Interessen wunderschöne Popmusik kreieren, die wie aus einem Guss klingt und in höchstem Masse berührt/erquickt; Musik, der man auch die nicht perfekte Tonqualität verzeiht. Sie kommen offenbar aus Chicago und erscheinen in Spanien, genau weiss man das ja nicht so. Das ist ja auch schön.