I. L.

 
Top-Rezensenten Rang: 6.047
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (171 von 281)
In eigenen Worten:
Hallo, ich möchte mich vorstellen: Ich bin Inge. Eindeutig weiblich, was der Vorname besagt.

Interessen
Malen (Acryl, Kreide, Bleistift), PCs zusammenbauen oder reparieren, Klavier spielen, Nachhilfe in Englisch oder Mathe geben, MEIN HUND, basteln, handwerkern (so in Richtung "Leitungen unter Putz legen" oder mal den Föhn reparieren), spielen (am PC o… Mehr dazu

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.047 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 171 von 281
Skil Multischleifer 7207 AK (100W, 100x150 mm, 'Cl&hellip von SKIL
4.0 von 5 Sternen Tolles Werkzeug!, 13. Juli 2014
Leider für mich ein Fehlkauf, da der Staubfangbeutel viel zu klein ist und man in geschlossenen Räumen dennoch sehr sehr viel "Müll" und Staub hinterlässt.
Leider habe ich keinen "Bastelraum" oder geschlossenen Schuppen, sondern muss auf dem Dachboden arbeiten... (doch dort sind einige Dinge, die nicht zustauben dürfen!)

Ich habe ihn zurückgesandt - doch wer einen Raum zum Basteln hat, den er "zumüllen" und zustauben kann, für den ist dieses Werkzeug mit dem vielen Zubehör garantiert empfehlenswert!
Meister 5450460 Ersatzakku 12V zu i-drill von Meister
ich habe mir diesen Akku als Zweitakku für das Meister MMT12i Multifunktionswerkzeug "i-tool" gekauft.
Er hält und hält und hält....
Klasse!!!

Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Meister MMT12i Multifunktionswerkzeug "i-tool" 12V&hellip von Meister
5.0 von 5 Sternen Mulittalent!, 13. Juli 2014
Dieser Akku-Schleifer-Trenner-Säger ist ein echtes Multitalent.

Er ist stufenlos regelbar, was die Leistung beim Schleifen betrifft.
Das Gerät liegt sehr gut in der Hand.

Ich selbst nutze ihn zum Abschleifen von hölzernen Bastelarbeiten, dafür ist er ideal!!!
Die anderen Funktionen, wie z. B. sägen und abheben von ??? habe ich noch nicht getestet, da ich dies nicht benötige.

Der Akku hält sehr lange, die Scheifleistung ist super.
Auch ist das Gerät nicht all zu schwer.
Der Leiseste ist er nicht (bei voller Leistung), doch ich habe auch nicht vor, mitten in der Nacht Holz abzuschleifen… Mehr dazu