Manuel Sauerbrey

"Stechmucke"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (48 von 76)
Ort: RLP
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 209.069 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 76
Breaking Bad - Die komplette Serie (Deluxe Gift Se&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Bryan Cranston
Kann ein Drama im Serienformat in der heutigen Zeit überhaupt noch erfolgreich sein. Nun die Antwort lautet Eindeutig JA.

Mein Serienalltag beteht eher mehr aus SciFi Serien im Typ von Star Trek, Stargate oder Battlestar Galatica aber da bis jetzt jeder neue Versuch in dieser Richtung zum scheitern verurteilt ist weil unsere Fernsehlandschaft immer mehr verblödet und wirklich gut gemachte anspruchsvolle Serien mit anspruchsvollen Inhalt und einer Botschaft nach 1-2 Staffeln abgesetzt werden muss man schon frustiert einiges ausprobieren. Ich habe von dieser Serie gehört und auch bei IMDB wird sie hoch gelobt und wollte es daher ganz gerne mal versuchen.
Da ich… Mehr dazu
MediaRange MR509 BD-R DL Rohlinge (6x Speed, 50GB,&hellip von MediaRange
Also ich habe da ich diese Rohlinge auch in der 25GB Version schon seit einigen Jahren ohne Probleme benutze gedacht das diese 50GB Rohlinge genau so toll sind. Tja ich bin erst einmal ernüchtert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis währe unschlagbar habe für 50 dieser Rohlinge 90¤ bezahlt was das brennen auf 50GB nun doch deutlicher reizvoller gemacht hat. Aber

Ich habe schon 4 Rohlinge von 4 Versuchen mit meinem LG BH10 LS30 für die Tonne produziert.
Ich benutze was ich grade herausgefunden hatte aber noch eine ältere Firmware Ver. 1.01 aus 10/2012
Die aktuellste für diesen Brenner ist aber Ver.1.02 aus 11/2013

Ich brenne BD`s… Mehr dazu
Harry Potter Zauberer Collection Blu-ray/DVD
20 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich scheine wohl einer der ersten zu sein die diese Edition schon heute am 31.10.2012 bekommen haben und muss sagen das es die bisher beste Harry Potter komplett Box ist die ich besitze. Habe auch die Zauberstab Edition die auch schon sehr gut war aber diese hier ist wirklich um einiges besser. Warum? Naja das hat einige Gründe.

Wie meine Vorgänger kann ich nur bestätigen das Teil 1 und 2 in der verlängerten Fassung vorliegen also in der Extendend Version wie sie es in den Ultimate Editionen auch sind.
Die letzten beiden Teile also Teil 7-1 und 7-2 liegen einzeln auch noch mal als 3D Version vor (SUPER).
Der Zauberkasten ist wirklich richtig gut… Mehr dazu