CNeumannSG

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (509 von 548)
Ort: Solingen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 378.500 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 509 von 548
DELOCK Cable USB 3.0 A > Micro USB 3.0 1m von DeLock
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Keinerlei Probleme, 9. November 2011
Ich habe das Kabel jetzt an zwei Rechnern, einem Dell Vostro und einem ThinkPad, in Kombination mit einer OnMemory und einer Seagate Platte verwendet. Bei keiner der Verbindungen gab es auch nur das kleinste Problem. Das Kabel ist zwar tatsächlich etwas unflexibel, die Daten wurden aber in jedem Fall zu 100% fehlerfrei gelesen und geschrieben.
Sony BDP-S380 Blu-ray-Player (2x USB, HDMI, Upscal&hellip von Sony
19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Möglicherweise gibt es eine gewisse Streuung bezüglich der Qualität der verbauten Loader, oder ich hatte einfach nur Glück. Das Laufwerk meines Players ist jedenfalls im Abspielbetrieb nicht nur leise, sondern praktisch völlig geräuschlos. Egal ob Audio-CD, uralte DivX-DVD oder nagelneue BluRay: Nicht das leiseste Surren dringt aus dem Gehäuse. (Auch nicht bei direkt aufgelegtem Ohr.) Der S380 ist somit der leiseste Player, den ich je hatte.

Die Verarbeitung des Gerätes und die griffige, gut aufgebaute Fernbedienung, (die sogar meinen Samsung Fernseher steuert), sind für diese Preisklasse tadellos. Das Handbuch ist zwar hauchdünn,… Mehr dazu
Avery Zweckform L7860-20 DVD-Etiketten, Ø 117 mm, &hellip von Avery Zweckform
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Der Feind des Besseren., 28. Juni 2010
Bisher hatte ich immer, falls ich Rohlinge labeln wollte, die Avery L7676 Etiketten verwendet. Da diese nun nicht mehr vom Hersteller für DVDs empfohlen werden, habe ich mir mal die "DVD optimierten" L7860 Label angeschaut.

Um es kurz zu machen, ich war ziemlich enttäuscht:

- Die Opazität ist sehr viel geringer als bei den L7676.
- Meine (original HP) Tinte trocknet deutlich langsamer.
- Die Sicherheitperforationen, (Dehnungsfugen), stören durch leichte Verwerfungen das Erscheinungsbild und verhindern ein vollständig glattes, gleichmäßiges Applizieren des Etiketts.

Mag ja sein, dass der Klebstoff und die… Mehr dazu