Matthias Proske

"Freier Journalist | ValueTech Network"
(TOP 500 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 182
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (2.529 von 2.891)
Ort: Berlin

Interessen
Vieles rund um das Thema Fotografie, Computer, Musik, Kochen, Wandern usw.

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 182 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2529 von 2891
ADE  KE 874 Denise, Digitale Küchenwaage edelstahl von ADE
4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 21. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Grundlegend haben wir es hier mit einer recht edlen Küchenwaage zu tun und auch die Basisfunktion - das Wiegen - erledigt sie mit präzise. Edelstahl als Material ist an und für sich auch immer schön anzusehen und wirkt sehr modern, leider sieht man aber eben jeden Fingerabdruck.

Zudem ist die Waage etwas wackelig auf den Beinen (im wahrsten Sinne des Wortes) und zeigt dadurch schnell einmal ein etwas anderes Gewicht an. Besonders ärgerlich wenn man die Waage gerade tarieren möchte und dann nicht 0 auf der Anzeige sieht.

Fazit: Gut verarbeitet und erfüllt den Job. Etwas stabiler wäre nett ;)
Tesa Klebeband, 6 Rollen, PVC, hohe Haftkraft, 50 &hellip von tesa
5.0 von 5 Sternen Eben einfach Tesa!, 12. September 2014
Ich hatte und habe vor allem beruflich sehr viel mit dem Thema "Paketversand" zu tun und mit den Jahren lernt man Tesa wirklich zu schätzen, besonders wenn es doch einmal nach Asien, Südamerika oder in die USA geht. Besonders die 'Ultra Strong'-Version hält was sie verspricht: Sie ist enorm reißfest und klebt auch auf praktisch allen Untergründen, die im Paketbereich so vorkommen.
Pelikan Kugelschreiber VIO K9, Druckmechanik Champ&hellip von Pelikan
4.0 von 5 Sternen Etwas zu teuer, 12. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für den geforderten Preis finde ich den Kugelschreiber nicht gut genug. Klar schreibt er besser als ein gewöhnliches Werbegeschenk, ist (sehr) gut verarbeitet und liegt auch guter in der Hand, aber...

Er müsste für mich noch etwas schwerer sein und das Schreibgefühl mit der Mine ist mir noch immer etwas "kratzig". Kurzum: Das ideale Schreibgerät habe ich mit dem Vio K9 noch nicht gefunden, aber es geht in die richtige Richtung.