IK

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (120 von 135)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 121.116 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 120 von 135
Flexyfoot Gummikapsel (Innendurchmesser 16 mm) Ossenberg GmbH
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben die Flexyfoot Kapseln für die Gehhilfen unseres Sohnes gekauft. Wir hatten sie davor bei einer Bekannten gesehen, die ebenfalls sehr zufrieden damit ist. Hier gleich ein Hinweis: Es wird 1 Stück geliefert. Wer die Flexyfoot für einen Gehstock möchte, für den ist das ja auch ausreichend. Für ein Paar Gehhilfen müssen also 2 Stück bestellt werden! Die Kapseln bestehen aus qualitativ gut anmutendem Gummi. Die Montage ist einfach (verständliche Anleitung in der Artikelverpackung).
Wird die Gehhilfe mit Gewicht belastet, geben die Kapseln ca. 1-1,5 cm nach (federn). Die Gehhilfe muss nicht mehr so exakt auf den Untergrund aufgesetzt… Mehr dazu
20 Stück Mini Briefumschlag weiss C7
Die Umschläge haben eine sehr gute Qualität. Sie besitzen zwar kein Innenfutter, was bei dem kleinen Format aber eher von Vorteil ist. Wenn man den Umschlag nicht zukleben möchte, kann die Lasche auch sehr gut nur eingesteckt werden, ohne das Papier gleich zu verknittern. Die Breite ist mit 110 mm zwar nicht genau der DIN-Norm entsprechend, dennoch bekommt man das DIN A7-Format problemlos darin unter. Da ich die Umschläge für selbst gestaltete Grußkärtchen in größerer Stückzahl benötigte, ist der Preis deutlich günstiger als in vielen Papierwarengeschäften (der Verkäufer verlangt nicht für jedes Päckchen 2,50… Mehr dazu
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaa&hellip von Soehnle
106 von 121 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben die Söhnle 61350 PWD SilverSense seit 2 Wochen im Gebrauch. Mit Funktion, Verarbeitung und dem Aussehen sind wir sehr zufrieden. Neben dem Design war für uns kaufentscheidend, dass als Ersatz der Batterien nicht die teuren Knopfzellen gekauft werden müssen, sondern handelsübliche AAA-Batterien. Einzig das Einlegen der Batterien ist nicht ganz so gut gelöst, aber das muss ja auch nicht jeden Tag geschehen.
Ausserdem ist anzumerken, dass die Waage unbestechlich ist: "Abnehmen durch Gewichtsverlagerung auf der Wiegefläche" ist nicht möglich ;-)
Fazit: Wer eine Waage ohne viel Schnick-Schnack mit ansprechendem Design sucht, sollte die… Mehr dazu

Wunschzettel