Marc Buchner

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (95 von 118)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 62.885 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 95 von 118
39/das Feld Beim Krähenhaus von Point Whitmark
39/das Feld Beim Krähenhaus von Point Whitmark
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch diesmal hat sich das Warten wieder gelohnt.
Die aktuelle Folge von "Point Whitmark" ist skuril und spannend, wie die vorherigen Folgen auch schon.
Besonderes Schmankerl: Sowohl der Plot, als auch komplette Textzeilen sind aus "Die drei ??? und der Ameisenmensch" und Psycho entlehnt, so dass von vorne herein eine schöne Stimmung herrscht. Neu und doch bekannt.
Klare Hörempfehlung!
Rhetorik-Basics von Rolf Ruhleder
Rhetorik-Basics von Rolf Ruhleder
2.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 2. September 2013
Obwohl der Autor in den ersten 10 Sätzen feststellt, dass es keine Patentrezepte für gute Rhetorik gibt, versucht er es in der folgenden Stunde dennoch!
Es werden vor allem die üblichen Plattitüden gedroschen ("...man kann nicht NICHT kommunizieren...") und nebenbei die Schopenhauer'sche Eristik durchexerziert ("...nutzen Sie auch Nonsens-Antworten, um ihr Gegenüber zu verwirren..."). Ebenfalls werden allgemeine Erfahrungen des täglichen Lebens zu wichtigen Empfehlungen aufgebauscht ("...jeder Mensch hat einen Wohlfühlabstand...") und sogar festgestellt, dass Körpersprache in anderen Kulturen anders gedeutet werden.
Wer sich in… Mehr dazu
Altec Lansing Muzx XY Kopfhörer für iPod / iPhone &hellip von Altec Lansing
Ich bin seit Jahren Käufer von Altec-Produkten und wurde bisher nie entäuscht. So auch hier nicht.
Ich habe mir die Kopfhörer als Back-Up für meine Plantronics-Back-Beats gekauft und wollte daher nicht allzu viel Geld ausgeben.
Für den günstigen Preis bin ich aber mehr als begeistert. Bequemer Sitz, tolle Höhen, ausgewogene Bässe. Für einen Kopfhörer der 20-Euro-Klasse bekommt man hier die Leistung deutlich teurerer Produkte.
Klare Kaufempfehlung!

Wunschzettel