cindy Böhme

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (7 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 265.817 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 11
Quinns Unendliche Liebe: Scanguards Vampire von Tina Folsom
3.0 von 5 Sternen Geht so, 13. Mai 2013
Ich erspare mir die Zusammenfassung der Geschichte, da es vor mir sicherlich schon andere getan haben.
Mir persönlich gefallen Geschichten nicht, in denen Paare ein zweites Mal zusammenkommen. Weshalb es mir schwer fiel, in diese hinein zu finden. Auch das Abenteuer, welches der Nachfahre der beiden Hauptakteure erlebt, brachte meines Erachtens keinen Schwung in die Geschichte.
Zanes Erlösung: Scanguards Vampire - Buch 5 von Tina Folsom
5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 13. Mai 2013
Kurz gesagt: Der grimmigste und verbittertste der Scanguards Vampiren, Zane, trifft auf die freche, mutige und junge Hybridin Portia und beißt sich an ihr fast seine Zähne aus.
Witzig, spritzig, spannend, humorvoll, gefühlvoll, sind denke ich die passenden Worte um dieses Buch zu beschreiben. Mein absoluter Liebling dieser Reihe.
Scanguards Vampire, Buch 4: Yvettes Verzauberung von Tina Folsom
4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Mai 2013
Eine Kurzfassung der Geschichte erspare ich mir, da es sicherlich bereits einige vor mir getan haben.
Kurz und knapp wird auch meine Beurteilung ausfallen, da ich kein Freund von langen Reden und ausschweifenden Analysen bin.
Es ist bildlich geschrieben, humorvoll, spannend und gefühlvoll. Kurzum, dieses Buch ist, wie seine Vorgänger dieser Serie, wirklich empfehlenswert.