newi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (74 von 87)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.081.940 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 74 von 87
Vegetarisch durchs ganze Jahr: Fleischlos glücklic&hellip von Anne-Katrin Weber
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich wollte meinen Fleischkonsum reduzieren und war auf der Suche nach veg. Rezepten die mich nicht mein Fleisch vermissen lassen. Auch mit Tofu und Körnern kann man bei mir nicht landen. Dieses Buch ist super! In Jahreszeiten unterteilt und mit Tipps für weitere Rezeptideen/Veränderungen. Meine Lieblingsrezepte: Thai-Curry mit Kürbis & Semmelknödel mit Mangold

Ich liebe es, empfehle es all meinen Freundinnen (die lieben es auch) und nun empfehle ich es Euch :)
5.0 von 5 Sternen schick, praktisch UND umweltfreundlich - volle Punktzahl, 13. August 2009
Ein Artikel, das Plastiktüten 300 Jahre!! auf der Erde bleiben, hat mich echt nachdenklich gemacht. Auf Mülltüten & Co kann ich zwar nicht verzichten, aber diesem Einkaufstütenberg kann ich was entgegensetzen. Diese Tasche!

Ich habe lange nach einem Tütenersatz umgesehen, das sich unbenutzt ganz klein macht. Entweder hatten die Taschen nur kurze Henkel und deshalb nicht zum umhängen geeignet, oder die Taschen hatten kein Band o. ä. um sie klein zu machen und zu verstauen. Durch Zufall habe ich diese Tasche gefunden (es gibt auch noch andere Farben/Motive) und bin echt begeistert!

Reisenthel hat zwar eine ähnliches Modell, aber… Mehr dazu
Die Totenleserin: Roman von Ariana Franklin
Die Totenleserin: Roman von Ariana Franklin
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein Buch das ich in einem Tag durchgelesen habe! Ich fand den Schreibstil flüssig und habe stellenweise herzlich über die Sprache gelacht. Vielleicht war es damals nicht üblich so zu reden, vielleicht aber doch. Ich erwarte von einem Roman keine Ausbildung in Geschichte sondern gute Unterhaltung.

Die Figuren sind lebendig, die Geschichte klar erzählt. Einzig kleiner Kritikpunkt, auf den Mörder hätte (als feststeht wer es ist) mehr eingegangen werden können. Ich habe erst im Nachhinein gesehen, das es sich hier um ein Erstlingswerk handelt und werde weiter nach der Autorin Ausschau halten.