Karsten Koppenhöfer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (14 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 56.240 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 20
BWT Longlife-Kartusche 3+1 Set von BWT
5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 17. Mai 2014
Nachdem die erste Kartusche leer ist kann ich genau wie beim Gerät selbst, hierfür nur eine Empfehlung aussprechen. Preis/Leistung ist gut und die Filterleistung Top, gerade wenn man das gefilterte Wasser mit dem aus dem Hahn kommenden direkt vergleicht. Insbesondere bei Kaffee, oder Tee merkt den Unterschied sehr deutlich, aber auch wenn man das gefilterte Wasser einfach pur genießt, im direkten Vergleich schmeckt es mir weniger Chemisch und weicher. Der Wasserkocher verkalkt nicht mehr und zum gießen meiner Kräuter benutze ich es auch, ob das zu einem besseren Wachstum führt, möchte ich aber nicht behaupten ;-)
Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes &hellip von Kindle
5.0 von 5 Sternen Toller reader, 17. Mai 2014
Ich bin mit dem Gerät wirklich hochzufrieden. Ich lese noch lieber, als vorher und hab das Teil wirklich immer dabei. Der Akku hält sehr lange und das Display ist einfach toll, es ermöglicht sehr entspanntes lesen und ist eine Erholung für die Augen, wenn man wie ich vorher immer mit der KindleApp auf dem Iphone gelesen hat. Wenn man das umblättern noch Flüssiger gestalten könnte, wär es wirklcih perfekt, aber es funktioniert besser, als bei vielen anderen hochgelobten Geräten. Die in den negativen Bewertungen beschriebenen Eigenschaften hab ich nicht, vielleicht gab es wirklich eine Charge die nicht gut verarbeitet war, mein Paperwhite ist… Mehr dazu
iHarbort® Amazon Kindle Paperwhite Hülle - Ultra S&hellip von Iharbort
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Für den Preis!, 17. Mai 2014
Ok , da ich keinen Vergleich zu teureren Hüllen habe, kann ich nicht beurteilen, wie es besser geht. Dieses Teil schließt rundum nicht dicht, macht mir aber nichts aus. Das aus und anschalten funktioniert einwandfrei und ich denke man hat einen guten günstigen Schutz für seinen Paperwhite, der das Teil auch nicht unnötig vergrößert.