Alexandra Hahn

"Oddsandends"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (160 von 196)
Ort: Nähe Kiel
In eigenen Worten:
Ich habe viel Freude an Büchern - ganz besonders an gebrauchten. Für mich steckt hinter jedem gelesenen Buch eine besondere Geschichte und ein dazugehöriger Mensch....

Interessen
Hunde, Hundesport, lesen, laufen und essen :-)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.831.770 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 160 von 196
11 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Eher gefährlich als praktisch, 26. November 2008
Handlich und praktisch - wie alle Handmixer. Jedoch ist dieses Modell mit einem Turboknopf ausgestattet, der durch sanftes Drücken aktiviert wird. Ist man also dabei, die Rührstäbe einzustecken oder auszutauschen und hat den Netzstecker schon / noch aktiviert, passiert es sehr schnell, dass unbeabsichtigt der Turboknopf aktiviert wird und die Finger in die Rührstäbe geraten. Schmerzhafte Verletzungen sind die Folge. Im zarten Alter von drei Jahren (maximal 90 Anwendungen) zerbrachen leider die Kunststoffhalterungen an den Rührbesen.
Im Zweifel für den Hund: Ein Hundeabenteuer von Bettina Szrama
Seit der unglücklichen Gefahrenhundeverordnung von 2001 kämpfe ich persönlich sehr FÜR das Image der Kampfschmuser. Trotz Aufklärungsarbeit und jeder Menge positiver, lebender Beispiele gibt es immer noch jede Menge engstirnige und ignorante Menschen, die meinen, die Kampfis wären von Grund auf böse. Das Buch von Frau Kutsche-Szrama finde ich sehr gelungen und spiegelt die Perversion einiger Menschen wider - aber auch das Engagement und das Gute vieler anderer Menschen.

Nicht ganz einverstanden bin ich mir ihrem Statement, große Hunde in der Stadt zu verbieten. Das ist doch sehr pauschal. Nicht jeder hat die Möglichkeit, seinem Hund… Mehr dazu
Die Dr3i - Folge 06: Tödliche Regie von Die Dr3i
13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was habe ich mich gefreut, dass Justus, Peter und Bob uns weiterhin mit ihren spannenden Geschichten unterhalten....Die erste Doppel-CD sowie die Folge 2 hatten noch spannenden Charakter, aber alles, was danach kam, war nur enttäuschend. Für mich persönlich wird es - obowhl seit über 20 Jahren ???-Fan - keine Fortsetzung geben. Stattdessen werde ich mir die alten Folgen anhören und in Erinnerungen schwelgen....

Wunschzettel