R. Sundermann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (39 von 47)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 367.046 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 47
Das Mordhaus: Thriller von Moe Teratos
Das Mordhaus: Thriller von Moe Teratos
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Kommissar Kettenraucher, 14. April 2013
So ein schlechtes Buch habe ich noch nie gelesen. Kommissar Kettenraucher. Schleichwerbung für MC und Media $$$.
Handlung grottenschlecht.Ich bin maßlos enttäuscht.
Weber 1251004 One-Touch Premium, 47 cm Holzkohlegr&hellip von Weber
5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einem Grill, 16. März 2012
Was soll ich sagen zu diesem Grill. Wir haben noch niemals so ein tolles Grillergebnis gehabt. Der Grill ist sowas von stabil, der Aufbau selbst für mich als Frau einfach und schnell. Dann das erste grillen, ein Traum. Angezündet mit dem Rapid Fire von Weber, reingeschüttet und losgegrillt. Einfach, schnell und ein Traum von einer Bratwurst. Hinterher einfach den Deckel drauf, kein Funkenflug und das entsorgen der Aschereste ist so einfach, alles ist verglüht keine dicken Brocken die man mit Schaufel und Feger aus dem Grill holen muß. Nach endlosem Suchen nach dem perfekten Grill sind wir endlich fündig geworden, gut es ist ein stolzer Preis aber es lohnt sich… Mehr dazu
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire von Weber
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Anzündkamin, 16. März 2012
Also sowas flottes hab ich noch nicht erlebt, mit unserem alten Anzündkamin dauerte es erheblich länger um die Briketts anzuzünden.
Außerdem waren die Briketts nie bis oben durchgeglüht, man musste im Grill dann immer noch Briketts nachlegen, weil die Menge nicht reichte.
In diesem Teil kann man fast eine ganze Packung Briketts unterbringen. Wir haben den Anzündkamin nun ein paar Tage und mein Sohn und seine Freunde wollen gar nicht mehr aufhören zu grillen. Ich muß noch erwähnen, das wir uns gleich den Weber One Touch Grill 47 cm mit bestellt haben, auch ein Traum aber die Rezension lest ihr in der Artkelbeschreibung des Grills. Wir… Mehr dazu