Andre Schmidt

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (4 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.235.039 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 7
NBA 2K12 (Move kompatibel) von 2K Games
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen NBA 2K12, was soll man sagen?, 15. Februar 2012
Ich spiele die nba 2k serie seit 2K8 und habe deswegen schon eine gewisse Erfahrung mit dem Spiel.

Ich möchte erstmal das Optische Aufteten von 2k12 bewerten.

Das Cover ist meiner Meinung nach sehr gelungen, sieht sehr gut aus. Das Intro des Spiels find ich sehr gut, da dort vorallem der angekündigte Generationsvergleich gut thematisiert wird.
Das neue Menu ist auf den ersten Blick etwas chaotisch (fand ich zumindestens so). Doch nach einer kurzen gewöhnungszeit lernt man das neue Menu schnell zu schätzen. Es sieht zum einen doch recht schick aus und ist zum anderen praktisch um schnell zwischen Schnellem Spiel, Assosiation oder dem MY Player… Mehr dazu
F1 2011 - [PlayStation 3] von Codemasters
F1 2011 - [PlayStation 3] von Codemasters
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Rückschritt, 23. September 2011
Also, meine meinung zu dem Spiel ist, dass es ein Rückschritt zum Vorgänger ist, aber erst mal die Positiven Aspekte:
- Alle Teams
- Safty Car (Selten aber dann gut)
- Kers und DRS Sind vorhanden

Contra:

- schlechtere Grafik als im Vorjahr (vorallem im Rennen)
- durchschnittliches Fahrgefühl
- die Fahrerinnen Kamereaansicht ist zwar mein Favorit, man kann aber nicht erkennen, wie viel Kers man noch hat
- Es hätten mehr rennintere information geben können

- schlechte Kl, nur mal ein Beispiel: ich starte in Melbourne (Regen rennen) auf platz 24 und bin nach der ersten 8. Die Kl hintermir fahren zwar… Mehr dazu
Das Schwert der Wahrheit 6: Schwester der Finstern&hellip von Terry Goodkind
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Etwas mehr spannung, 25. Mai 2010
Band 6 war schon mal besser als der vorherige Band 5. Doch fehlt es an einigen stellen an Spannung in dem Buch. Ich finde Band 4 besser, aber das ist meine Persönliche meinung. In Band 6 finde ich den Teil von Kahlan sehr gut, spannend und gut zu lesen. Doch der im Teil von Richard fehlt es manchmal an Spannung.