theHitman

theHitman
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (13 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 122.186 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 17
Isolate and Medicate (Deluxe Edition) von Seether
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seether - Isolate and Medicate [Deluxe Version mit 4 Bonus Tracks]

Lange musste man als Fan von der Band aus Südafrika warten bis man wieder etwas Neues auf die Ohren bekommen hat oder generell irgendwelche Infos, doch nach langem Warten meldet man sich jetzt mit dem nun schon 6. Studioalbum zurück und möchte mit Isolate and Medicate wieder zu den Wurzeln zurück die man zuletzt bei Studioalbum Nummer 5 aus dem Jahre 2011 Holding Onto Strings Better Left to Fay, Seitens einiger Fans vermisst hat.
Ist man zu radiotauglich geworden oder gar zu ruhig, wo bleibt die Härte und der Hass? Dies sind die Vorwürfe die immer wieder aufkommen doch hier kann… Mehr dazu
Love it von Rock Prince one
Love it von Rock Prince one
5.0 von 5 Sternen Meisterstück!, 23. April 2014
Habe von der CD nun schon 16 Stück daheim weil ich einfach nicht genug von bekommen kann!
Hoffe ist bald wieder auf Lager damit ich meinen CD Schrank voll bekomme.
We Are the Mess (Special Edition) [Limited Edition&hellip von Eskimo Callboy
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wahnsinn was einem Eskimo Callboy hier bietet!
Gespannt haben Fans auf den neuesten Streich von dieser Chaostruppe gewartet und wurden wahrlich nicht enttäuscht, dieses Album bietet genau das was man erwartet hat und noch viel mehr. Mit diesem Album dürfte ihnen vielleicht auch der Schritt gelingen bekannter zu werden denn spätestens nach ihrem Auftritt bei Circus HalliGalli auf Pro7 haben diese Band doch mehrere Leute auf dem Schirm.

Strategisch war es sehr schlau das man als erste Single (Albumtitel 2) "We Are The Mess" gewählt hat, denn dieses Lied schlägt einfach ein wie eine Bombe und hat einen Refrain der sich ins Gehirn einbrennt und den wohl… Mehr dazu