Bücherwürmchenswelt

 
Top-Rezensenten Rang: 1.409
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (686 von 941)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.409 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 686 von 941
Nixengold und Finsterblau: Die Sumpfloch-Saga von Halo Summer
5.0 von 5 Sternen Von Band zu Band immer besser, 16. September 2014
Im dritten Band der Sumpfloch-Saga fällt Licht in das Dunkel um Thunas, Marias und Lisandras Bestimmung. Warum sind sie in Amuylett? Was haben die Zauberer dieser Welt mit ihnen vor? Auf der Suche nach ihrem gemeinsamen Schicksal taucht Thuna tief hinab. Die Antworten, die sie findet, sind finsterblau, und das schöne Gesicht, in das sie blickt, ist ihr eigenes. Warum nur fällt es ihr so schwer, diese Wahrheit zu verstehen?

"Nixengold und Finsterblau" ist der dritte Band der "Sumpfloch-Saga" von Halo Summer.

Auch im dritten Band dieser phantastischen Reihe fühlt man sich direkt ab dem ersten Satz wieder wohl in der Geschichte und ist… Mehr dazu
The Iron Thorn - Flüsternde Magie: Band 1 von Caitlin Kittredge
5.0 von 5 Sternen Alles, was das Leserherz begehrt, 12. September 2014
Fern der Familie lebt die 15-jährige Moira in einem Internat, ständig in der Angst, wie ihre Mutter und ihr älterer Bruder dem Fluch der Familie zu erliegen und verrückt zu werden. Doch dann erhält sie eine Nachricht eben dieses Bruders, der sie auffordert, ein magisches Handbuch zu suchen, das ihr Vater einst geschaffen hat und das sie retten kann. Zusammen mit zwei Verbündeten macht sich die junge Moira auf die gefahrvolle Reise, an deren Ende sie mehr über ihre Familie und deren Andersartigkeit erfährt  entstammt sie doch einem alten Elfengeschlecht. Und dem steht eine gewaltige Aufgabe bevor: das Land von seinen derzeitigen Herrschern zu befreien… Mehr dazu
"Seasons of Love" - Das Flüstern von Wind - Band 4&hellip von Petra Röder
5.0 von 5 Sternen Packendes Finale, 11. September 2014
Eyleen und Cole erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Ihre Beziehung scheint gefestigt und doch gibt es immer wieder Missverständnisse. Shane ist tot und von ihm geht keine Gefahr mehr aus, doch dann erfährt Eyleen aus der Zeitung von ihrem eigenen Tod und ihre Angst kehrt mit einem Schlag zurück. Handelt es sich nur um einen geschmacklosen Scherz, oder ist der Alptraum den sie durchleben musste womöglich noch nicht zu Ende?

"Das Flüstern von Wind" ist der vierte und letzte Band der "Seasons of Love"-Reihe von Petra Röder.

Wie bereits in den ersten drei Bänden, gelingt der Einstieg in den Roman spielen. Man findet sich… Mehr dazu