Bücherwürmchenswelt

 
Top-Rezensenten Rang: 1.390
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (672 von 923)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.390 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 672 von 923
Dunkelherzen und Sternenstaub: Die Sumpfloch-Saga von Halo Summer
4.0 von 5 Sternen Mehr davon, 17. Juli 2014
Die Festung Sumpfloch birgt mehr als ein Geheimnis in ihren Tiefen: eine vergessene Feengrotte, ein Labyrinth aus finsteren Gängen und Kanälen, ein legendäres Gefängnis und das Grab des berüchtigten Generals Kreutz-Fortmann. Als Scarlett und Gerald in diesem Winter in die Dunkelheit der Vergangenheit hinabsteigen und im Licht einer magikalischen Laterne Freundschaft schließen, ahnen sie nicht, dass hier unten ein Schatten lauert, der auf ganz Amuylett zu fallen droht.

"Dunkelherzen und Sternenstaub" ist der zweite Band der "Sumpfloch-Saga" von Halo Summer.

Schon ab der ersten Seite taucht man wieder direkt in die magische… Mehr dazu
Eviana IV: Ein steifer Wind Magie von Marcus Schneider
Eviana IV: Ein steifer Wind Magie von Marcus Schneider
Eviana hat auch ihre Drei-Sterne-Prüfung bestanden. Das vierte Artefakt ist einer der geheimnisvollen Lilienkelche, denen der Sage nach ein starker Zauber innewohnt. Ausgerechnet König Linsta hat ihn in seinem Besitz und setzt ihn als Preis eines Ritterturniers aus. Haben Eviana und ihre Freunde im Kampf gegen die Ritter des Königs eine Chance?

"Ein steifer Wind Magie" ist der vierte Band der auf sieben Teile angelegten Reihe um "Eviana" aus der Feder von Marcus Schneider.

Wie immer führt der Autor die Geschehnisse des Vorgängerbandes nahezu nahtlos fort, sodass sich der Leser direkt in das nächste Abenteuer mit Eviana und… Mehr dazu
Das Herz des Sternenbringers von Priska Lo Cascio
Das Herz des Sternenbringers von Priska Lo Cascio
4.0 von 5 Sternen Lebendig und Gefühlvoll, 15. Juli 2014
England, 1066: Garred, normannischer Bastard, landet als Spion William des Eroberers in England und wird auf dem Gut Wertlyng aufgenommen. Dort verliebt er sich in die junge Angelsächsin Alwynn, Schwester des Thane of Wertlyng. Diese wird jedoch gezwungen, den besten Freund ihres Bruders zu heiraten, der kaltblütig und ungehobelt ist. Heimlich treffen sich Alwynn und Garred nun. Als die Männer in den Krieg ziehen, bittet der Thane Garred das Gut und die Bewohner zu schützen. Garred würde alles für Alwynn tun  doch er ist immer noch ein Spion Williams und dieser nähert sich Englands Küste. Wie kann er seine große Liebe retten? Was geschieht,… Mehr dazu