IronButterfly

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (7 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 426.932 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 7
Shure SE215-CL In-Ear Kopfhörer transparent von Shure
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute In-Ears, 16. März 2013
Eine sehr lange Zeit habe ich Musik mit den Creative EP-630 gehört. Mit den Creative war ich lange zufrieden, aber leider kam der Kabelbruch zu häufig vor, also suchte ich ein etwas höherwertigeres Produkt und landete bei den Shure SE215.

Verpackung/ Aufbewahrung:
Die In-Ears kommen in einem schlichten Karton, indem die Kopfhörer, die Tasche, ein Paar Aufsätze und Garantiezettel drin sind. Vor dem Kauf hat es mir besonders die kleine Tasche angetan, denn so ein Produkt, welches nicht in die 0815-Klasse gehört, soll auch vernünftig aufbewahrt werden. In die Tasche passen neben den In-Ears auch die zusätzlichen Aufsätze und ein iPod… Mehr dazu
vau Snap Case Slider - matte black - zweigeteiltes&hellip von vau
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich mit Ende letzten Jahres ein iPhone 4S zugelegt hatte, war ich auf der Suche nach einem passeden Case. Fündig wurde ich bei diesem Case. Folgend mal eine kleine Pro-/Contra-Auflistung

+ Sehr stabil (kein laberiges Silikoncase)
+ sitzt sehr fest (kein Geklapper, Wackeln o.Ä.)
+ einfache anzubringen
+ Innen mit einer Art Samt ausgekleidet um Kratzer zu vermeiden
+ Alle Anschlüsse gut zu erreichen
+ Ober- und Unterteil passen perfekt zusammen

- Kopfhörerklinke rutscht leichter heraus

Etwas störend ist eben nur, dass die Klinke des Kopfhörers leichter herausrutscht, da der Anschluss der… Mehr dazu
Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach) 24&hellip von Belkin
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck ..., 16. März 2013
Nachdem ich von meinem iPad-Case auf das Smartcover umgestiegen bin, war ich auf der Suche nach einer Schutzhülle, da die Rückseite des iPads nicht ständig ungeschützt bleiben sollte. Mit der Belkin-Schutzhülle hatte ich schnell genau das gefunden was gesucht war.

Die Hülle ist perfekt auf das iPad zugeschnitten (Passt auch mit Smartcover hinein). Innen ist sie mit einem weichem Stoff ausgekleidet, die nichts zerkratzt. Der Außenstoff ist aus Neopren. Positiv ist auch die zusätzliche Reißverschlusstasche. Hier kann man gut das Handy, Kopfhörer, Stylus etc ... verstauen. Gestank oder Ähnliches, was hier teilweise berichtet… Mehr dazu