dertimmer091

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (33 von 39)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 87.169 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 39
Sonny Black von Bushido
Sonny Black von Bushido
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Man kann bei "Sonny Black" eig. nur sagen, dass Bushido wieder zu alter Stärke gefunden hat. Alle Tracks bis auf "Nie ein Rapper 2" sind auf's Pöbeln ausgelegt und dieses Prinzip wird konsequent durchgezogen. Die Beats sind schön düster und typisch Bushido.

Für mich sind "Jeder meiner Freunde", "Mitten in der Nacht", "Osama Flow" und "Messerstecherei" die Highlights.

Das Album kann man bedenkenlose jedem Gangster-Rap-Fan und Bushido-Fans sowieso empfehlen.
Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak) von Broilers
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes, ausgeglichenes Album, 10. Februar 2014
Mir persönlich gefällt das neue Album der Broilers recht gut. Es gibt wieder viele mitreißende Lieder und für meinen persönlichen Geschmack ist nicht mehr härte oder dergleichen nötig. Das Digipak ist sehr schick und die DVD unterhaltsam und einfach schön gestaltet. Richtig gut!
The Purge - Die Säuberung [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Lena Headey
The Purge - Die Säuberung [Blu-ray] Blu-ray ~ Lena Headey
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei "The Purge" handelt es sich um einen recht brutalen Horror - Thriller der in den USA der Zukunft spielt. Einmal im Jahr ist es jedem Menschen erlaubt sich zu "befreien" und Straftaten zu begehen ohne dafür belangt zu werden. So setzt die menschliche Moral aus und es wird vor sich her getötet. Der Aufbau ist sehr simple, dafür aber umso effektiver da hier (abgesehen von einigen Überwachungsaufnahmen) lediglich die Erlebnisse einer Familie während der Nacht geschildert werden. Dadurch bekommt das ganze in dem Haus des Geschehens eine sehr klaustrophobische Wirkung, die sich schnell auf den Zuschauer überträgt. Der Thriller ist mit seinen… Mehr dazu