Pillenzar

"Pillenzar"
 
Top-Rezensenten Rang: 9.317
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (263 von 283)
Ort: Altenburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.317 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 263 von 283
Logitech Harmony Ultimate Fernbedienung von Logitech
Ich hatte bereits ein Vorgänger-Modell (Harmony 525) und war lange Zeit damit sehr zufrieden. Das Aufblähen meines Home-Cinema-Centers ließ diese aber an ihre Grenzen stoßen.
Ich benutze folgende Geräte:
Philips PFL9704H
Technisat Digicorder HD S2 (Reciver)
Panasonic SC-PT550 (Sound)
Dune HD Max (Blueray)
JVC HR-DVS1 (Videorecorder)
Sony PS3.

Das Einstellen der Fernbedienung verlangt keine besonderen Kenntnisse in Programmierung aber zumindest die volle Konzentration bei der Abarbeitung der Fragen in der Menueführung. Man sollte sich also vorher Gedanken machen was will ich bei welcher Aktion an Geräten… Mehr dazu
Cable Matters - Aktiv Micro-HDMI (Typ D) auf VGA A&hellip von Cable Matters
4.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Asus TF300, 6. August 2013
Den Adapter verwende ich zum Anschluss meines Asus TF300 an einen Beamer ohne HDMI Anschluss.
Das Kabel muss dabei flach auf dem Tisch liegen, beim hängen gibt es leider offenbar einen Wackelkontakt und das ausgegebene Bild wird dann total blaustichig.
Also unbedingt auf richtige "ruhige Lage" bei der Verbindung achten, weil es sonst zu Wacklern kommt.
Samsung Galaxy Kamera (16 Megapixel, 21-fach opt. &hellip von Samsung
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Galaxy Kamera. Die Bilder sind sehr kontrastreich und die Farben wirken knackig aber nicht unnatürlich. Die Auflösung von 16 Megapixeln wird nicht wirklich erreicht, was beim entsprechenden Vergrößern der Bilder auf 100% schon auffällt. Hier tut offenbar die Rauschunterdrückung ihre Arbeit etwas zu gut. Für normale Fotoabzüge selbst bis ca. Din A4 spielt das aber keine Rolle, zum anschauen auf dem Fernseher mit HD ebenfalls nicht.
Es gibt eine ganze Menge an Einstellungen, die der Kreativität viel Raum lassen und das Teilen der Bilder ist wie man es bei Android erwarten kann super einfach. Weitere Apps zum… Mehr dazu

Wunschzettel