Ulrike F.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (10 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.136.098 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 11
Ich und du: Mein Schwangerschafts-Tagebuch für dic&hellip von Florina Herbein
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch ist in folgende Kapitel aufgeteilt: Monate 1-3, 4-6, 7-10, Geburt und die ersten Tage, Monat 1-3, 4-8 (es ist kein Tippfehler! irgendwie muss es der Autorin und der Lektorin entgangen sein, dass Monate 7 und 8 somit doppelt sind!) und 7-10. Zu jedem Kapitel gibt es (nur) eine halbe DinA 4 Seite Text (Infos zur Entwicklung des Kindes und Veränderungen bei der Mutter). Sonst ist viel Platz für vorgegebene Themen wie z.B. "So geht es mir gerade", "Das habe ich für dich gekauft", "so sexy fühle ich mich gerade", "so stelle ich mir unser Leben mit dir vor", "Diese Träume habe ich zurzeit", "diese Ängste habe ich gerade", "so ist es auf einmal Mutter zu… Mehr dazu