Daniel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (28 von 43)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 17.585 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 43
LogiLight EM0001 Energiekosten-Messgerät von LogiLight
5.0 von 5 Sternen Energiekostenmessgerät, 18. August 2014
Ich habe mir einen Sport daraus gemacht meine Energiekosten möglichst ohne Komfortverlust zu reduzieren. Dazu wurden natürlich erst einmal alle LED ausgetauscht und PowerSafer vor die offensichtlichen Standby - Stromfresser geschaltet. Zur weiteren Optimierung fehlte mir nun aber die Möglichkeit den exakten Stromverbrauch meiner Geräte zu messen.

Das LogiLight kommt gut verpackt in einem Kunststoff-Blister (die Teile, die so wunderbar schwer zu öffnen sind).
Das Gerät wird zwischen Steckdose und Verbraucher gesteckt. Nach Eingabe der Kosten pro kWh geht startet auch schon die Messung.

Das Gerät gibt dabei folgende Werte… Mehr dazu
Ecomed 23310 Shiatsu Massage Kissen MC-80E von Ecomed
5.0 von 5 Sternen Massagekissen, 18. August 2014
Das Kissen wird in ansprechender Umverpackung geliefert. Die Bedienungsanleitung liegt bei, geht allerdings nicht besonders auf die korrekte Positionierung des Kissens ein. Die Massageköpfe sind mit einem abnehmbaren und waschbarem Stoff geschützt (Klettverschluss). Zusätzlich kann das Massagekissen auch an einer Stuhllehne mit einem entsprechenden Band (auch Klettverschluss) befestigt werden. Alternativ kann man sich mit dem Kissen aber auch gegen eine Wand lehnen oder es direkt im liegen verwenden. Das Kissen wird mit einem Eurostecker (230V) direkt an die Steckdose angeschlossen. Die Kabelzuleitung ist ca. 1,5m lang. Am Kissen gibt es zwei Schalter (1x Massage; 1x… Mehr dazu
Lighting EVER® 4 Watt GU10 LED-Spotlight, LED-Sche&hellip von Lighting EVER
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Halogen - Ersatz, 18. August 2014
Ich habe jetzt schon mit verschiedenen LED-Lampen experimentiert (Ikea, Sebson, diverse No-Names). An diesen GU10 LED hat mich der gute Preis (ca. 4,00¤ / Lampe) und die hohe Leistung (4W) mit entsprechender Lichtausbeute gereizt.

Die Lampe besteht aus weißem Kunststoff mit einigen Kühlrippen und entspricht der hier gezeigten Abbildung. Soweit ich es erkennen kann hat die Lampe vier Power-LED, welche mit einer diffusen Scheibe aus Kunststoff geschützt sind. Ob weiß die richtige Farbe für LED-Lampen sind wird sich noch zeigen. Ich gehe bei entsprechend langer Haltbarkeit davon aus, dass diese mit der Zeit schmuddelig werden.

Alle 10 im Set… Mehr dazu