Moni

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (67 von 92)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 34.558 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 67 von 92
Die unheimliche Klassenfahrt <b>DVD</b> ~ Serge Price
Die unheimliche Klassenfahrt DVD ~ Serge Price
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet, 1. Dezember 2012
Trauriger, gemobter Junge geht Pakt mit dem Teufel ein und wünscht seinen Peinigern den Tod ... Dann bereut er seinen Entschluss und versucht seine Feinde zu retten ... So knapp könnte man den ganzen Inhalt beschreiben, obwohl der Film natürlich viel umfassender uns sehr gut gemacht ist!

Mal abgesehen von den Namen der Protagonisten (die so gar nicht zu der Story und der Handlung passen, und alles zu Beginn sehr befremdlich erscheinen lassen) ist der Film wirklich sehr gut gemacht. Man ist gleich in der Geschichte drin und fiebert mit, will unbedingt wissen wie es weitergeht und bekommt bis zum Ende nicht genug davon ... im Grunde hat der Film alles, was man sich… Mehr dazu
Fuxia - Die Minihexe <b>DVD</b> ~ Marcel Hensema
Fuxia - Die Minihexe DVD ~ Marcel Hensema
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Meine Kinder lieben es, 1. Dezember 2012
Wir haben den Film gekauft, weil es als Familienfilm angegeben war;
während ich mich zu Beginn relativ gelangweilt habe, waren meine Kinder gleich voll und ganz begeistert von der Story.
-Ich denke, es ist nicht wirklich etwas für Erwachsene.-
Der Sinn und die Botschaft dahinter ist aber sehr wertvoll - das bemerkt man allerdings erst zu Ende des Films,
der Beginn ist schon sehr märchenhaft dargestellt, aber die Musik, die vielen Lieder der kleinen Hexen, die den Film umspielen,
gefielen so gut, dass wir es seitdem immer mal wieder schauen und auch hören.

Also meine Kaufempfehlung hat der Film, obwohl es jetzt nicht der große… Mehr dazu
Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschicht&hellip <b>DVD</b> ~ Hannu-Pekka Björkman
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nikola(u)s lässt Grüßen ..., 1. Dezember 2012
Ich war sehr positiv überrascht uns stellenweise zu Tränen gerührt.
Auf den Inhalt will ich jetzt nicht weiter eingehen, man sollte sich diesen Film selbst anschauen;
und ich kann versicher, man wird nicht enttäuscht sein.

Es ist die herzerwärmende Geschichte über den Anfang des Schenkens, wobei mich die Story eher an den Nikolaus als an den Weihnachtsmann erinnert hat.
Die Botschaften sind ebenso wichtig, wie die ganze Handlung. Egal ob jung oder alt, männlein oder weiblein ...
Wer in den kalten Winterstunden rund um Weihnachten einen schönen Film sehen will, denn kann ich die Wunder einer Winternacht nur ans Herz legen!