Ole P

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (57 von 65)
Ort: Hessen

Interessen
Heinmwerkern PC-Technik Audio Home Cinema Fotografie (Canon)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 11.699 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 65
Lichter der Stadt Live (inkl. Bonusmaterial) [Blu-&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Unheilig
Auch ich wurde davon überrascht, dass aus dem Subwoofer nichts herauskam. Das war insofern ein wenig ärgerlich, als dass ich gerade meine Anlage umgebaut hatte und natürlich nach einem Konfigurationsfehler gesucht hatte. Hätte ich auch nur eine der vorherigen Rezensionen gelesen, so wäre mir die Suche erspart geblieben....
Wer nicht ausreichend bassstarke Boxen hat, dem bleibt immer noch der Gang in die Einstellungen und wählt die Option "Double Bass" (Onkyo) oder LFE+Main (Denon), womit der Bass von den Frontboxen zusätzlich auf den Subwoofer gelegt wird. Apropos Subwoofer. Wer ein Dauerbrummen am Sub hört, solltet einmal ein gutes Kabel… Mehr dazu
Selle Royal ATB / Tourensattel Avenue Gel, schwarz&hellip Selle Royal
5.0 von 5 Sternen Alleskönner, 10. August 2014
Ich fahre diesen Sattel seit vielen jahren auf meinem Tourenrad und war ganz entzückt, daß es ihn noch immer gibt. Ich kam mit dem harten Sattel auf dem Tandem nicht zurecht und war froh, auch diesen Platz auf etwas Gewohntes umrüsten zu können. Von mir gibt es in der Herrenversion die volle Punktzahl.
In-akustik Premium II Audio Y-Subwoofer Kabel 8m von Inakustik
Es musste ein längeres Sub-Kabel her und aufgrund der Erfahrungen anderer Rezensenten bzgl. des Massebrummens entschied ich mich zum Kauf dieses Kabels.
zur Vorgeschichte: der 12 Jahre alte T+A Subwoofer zeigte schon vor langer Zeit ein hartnäckiges Massebrummen. Es ließ sich beseitigen, indem ein extra Kabel von einer Masse des Subs zur Masseklemme des Verstärkers gelegt wurde. Ich dachte an einen Defekt des Subs und das hatte ja soweit auch funktioniert. Auch bei mir war mit diesem Kabel das Brummen weg, auch ohne extra Massekabel! Anscheinend lag es aber eher an der schlechten Abschirmung des alten Kabels (4m). Je länger ein solches Kabel wird, desto… Mehr dazu