Handler Thomas

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (8 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.861.105 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 11
Netatmo Wetterstation für Apple iPhone und Android von Netatmo
Habe heute die Wetterstation bekommen, und sogleich mithilfe meines PC's installiert. Also ich muss sagen - kinderleicht und unkompliziert - so soll es sein. Da ich eine offizielle Wetterstation in unmittelbarer Nähe habe (keine 200 Meter Luftlinie) habe ich mal die Daten verglichen.
Absolut TOP !!! Da auf der offiziellen Wetterstation eine Stunde die selbe Temperatur und Luftfeuchte gemessen wurde, war das der optimale Augenblick mein Gerät mal zu testen - und siehe da Temperatur schwankt nur in einem minimalen Bereich von nur 0.1 Grad und die Luftfeuchte um 1 %. Das ist mehr als ich gehöfft habe.
Da meine Frau in dieser Zeit den Teppich saugte, erhöhte sich… Mehr dazu
TomTom XXL IQ Routes Europe Traffic Navigationssys&hellip von TomTom
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo

Habe das Navi wirklich schnell und professionell geliefert bekommen, aber danach begann erst der Horrortrip.
Eingeschaltet und funktionierte einwandfrei, nur mit einer alten Kartensoftware wo schon etliche Fehler inklusive sind. Aber okay...dachte mir - lade dir doch gratis die neueste Software runter mit TomTom Home. Auf der offiziellen Seite wars einmal total unmöglich......eine Fehlermeldung nach der anderen ..... dann endlich ein Hinweis einen Patch downzuloaden und zu entzippen und in die Navi Software einzufügen (was für einen Laien - der ich nicht mal bin - schon fast unmöglich ist).
Aber egal , ich bin da ziemlich ein Sturkopf und ich… Mehr dazu
Schach Zug um Zug: Bauerndiplom, Turmdiplom, König&hellip von Helmut Pfleger
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn man schon länger Schach spielt wird das Bauerndiplom keine neuen Erkenntnisse bringen. Ab dem Turmdiplom wirds erst richtig interessant, um in die Tiefe dieses wunderbaren Spieles einzutauchen.
Absolut empfehlenswert und sollte in keiner privaten Schachbibliothek fehlen ;-)

Wunschzettel