Julia Koch

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 9.861
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (60 von 79)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 9.861 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 60 von 79
TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN &hellip von TP-Link
2.0 von 5 Sternen Fiept!, 7. Mai 2014
Als WLAN-Repeater so erstmal nicht schlecht. Er hat sich schnell in's Netzwerk eingewählt und auch zuverlässig die WLAN-Reichweite vergrößert. Allerdings sendet er ein sehr hochfrequentes fiepen aus. Wenn man nicht mehr so gut hört, nimmt man das sicher nicht wahr. Die hohen Frequenzen sind ja die ersten, die man nicht mehr hört, aber ich mit meinen zarten 27 Jahren empfand es noch als sehr störend. Möglicherweise ist das aber auch nicht bei jedem Gerät der Fall, das kann ich nicht beurteilen.
Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen St&hellip von Samsung
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider schaffen sie es nicht, sich mit meinem Benq TH681 Beamer zu paaren. Ich habe dann alternativ die etwas teureren "Cinemax - 4x 3D Brille DLP-Link - Kompatibel nur mit 3D DLP Projektoren" gekauft, bei denen ging es sofort auf Knopfdruck. Wo der Unterschied ist weiß ich leider nicht. Ich würde gerne keine Sternebewertung abgeben, da ich die Qualität der Brillen ja nicht testen konnte, aber leider muss ich das, also gebe ich die fast-Mitte an.
TP-Link TL-WPA4220KIT WLAN Powerline-Netzwerkadapt&hellip von TP-Link
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Innerhalb von wenigen Minuten war alles eingerichtet. Der Netzwerkadapter funktioniert sogar am Ende der Mehrfachsteckdose, was will man mehr!? Ich schalte die Steckdose auch immer aus, wenn ich die Geräte, die daran hängen, gerade nicht brauche. Nach dem Einschalten ist immer alles sehr schnell wieder da (zumindest ist es schneller da, als sich meine PS3 und mein Beamer gestartet haben).

Wunschzettel