Jenny

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (3 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 621.661 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 5
Mr. K: Thriller von J.A. Konrath
Mr. K: Thriller von J.A. Konrath
Weil mir "Kite" so gut gefallen hat legte ich mir sofort "Mr. K" an. Ich wollte mehr wissen über Jack, Luthar, Harry, Herb und Phin und ich wurde nicht enttäuscht. "Mr. K" der Vorgänger von "Kite" erzählt die Geschichte der Polizistin Jack Daniels in verschiedene Zeitabständen. Trotzdem ist das Buch nicht verwirrend und wird dadurch auch nie langweilig.

Es wird erzählt wie Jack zur Polizei kam, ihren Freund Alan Daniels heiraten möchte und von dem irren Vergewaltiger Brotsky gejagt wird. Durch diesen Fall schafft sie es zur Mordkommission.

Ein weiterer Handlungsstrang erzählt wie Jack der Meinung… Mehr dazu
ForeFront Cases® Lederhülle / Hülle / Schutzhülle &hellip von ForeFront Cases
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Coole Hülle, 23. Juni 2013
Hülle ist sehr chic und strapazierfähig. Die Lampe erzeugt gutes Leselicht. Preis Leistung ist hier auf jeden fall gegeben. Danke ich freue mich sehr.
Truck Stop - Rastplatz Des Grauens (Deutsch & Engl&hellip von Jack Kilborn
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe "Mr. K" gelesen - Begeisterung
Ich habe "Kite" gelesen - Begeisterung

Ich wollte mehr über die Polizistin Jack Daniels lesen die sich mit psychopathischen Serienkillern anlegt und legte mir Truck Stop - Parkplatz des Grauens zu. Die Story klingt viel versprechend. Zwei gefährliche Serienkiller treffen aufeinander und beschließen die Polizistin Jack Daniels - die auf der Durchreise auf genau dem Parkplatz Rast macht wo die Killer sich getroffen haben- zu töten. Das Buch ist kurz, es beginnt Spannend doch die gewohnten Spannungsgeladenen Wendungen die ich bei den anderen Büchern so liebte blieben aus. Das Ende kam abrupt und… Mehr dazu