ARRAY(0xb4141c78)
 

maidenforever

"horstkalbfleisch2"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (52 von 82)
Ort: Schreckensbach
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.866.980 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 82
Revenge von Kiss
Revenge von Kiss
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach dem Tod von Eric Carr dachte wohl keiner, dass KISS so schnell zurückkommen würden. Aber was uns hier vorgelegt wird, ist wohl das härteste, was KISS jemals geschrieben haben. Man wird von der ersten Sekunde an in den Bann der Platte gezogen. Es gibt so viele Highlights:
Unholy, Take it off, God gave Rock´n´Roll to you II, Domino, Thou Shalt Not, Every Time I look at you, I just wanna (mit einem Text, den man zuerst falsch versteht, mal ins Booklet schauen)...man könnte fast die ganze Platte aufzählen. Der Sound und die Produktion sind ebenfalls fett und zeitgemäß.
Revenge wird meiner Meinung nach nur vom 1976-er Album Destroyer… Mehr dazu
Love Gun von Kiss
Love Gun von Kiss
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erst einmal muss ich sagen, dass Love Gun auf keinen Fall an Destroyer herankommt. Lieder wie "Tomorrow And Tonight", "Almost Human", "Plaster Caster" und die überarbeitete Version des Klassikers "Then She Kissed Me" stellen für mich Lückenfüller dar.
Wirkliche Prachtstücke sind allerdings "I stole your Love" (richtig gutes Lied, 6 Sterne :-), der Klassiker "Love Gun", "Christine Sixteen" und "Shock Me".
Ich kann also keineswegs vom Kauf der Platte abraten, eines der besten Alben von KISS ist es für mich, wie gesagt, allerdings nicht!
Destroyer von Kiss
Destroyer von Kiss
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Destroyer gehört für mich mit dem Debüt-Album, Creatures of the Night und Revenge zu den großen vier KISS-Alben. Auf der Platte bekommen fast alle Songs die volle Punktzahl von mir. Lediglich "Flaming Youth", "Sweet Pain" und "Great Expactations" sind nicht ganz mein Geschmack. Aber wenn man Hits wie den fetzigen Opener "Detroit Rock City" (mein absolutes Lieblingslied), das düstere "God of Thunder", den Klassiker "Shout it out loud" oder die gefühlvolle Ballade "Beth" hört, bleibt einem eigentlich gar keine andere Wahl, als hier 5 Sterne zu geben!

Geheimtipps: King of the Night Time World, Do you love me

Ich kann die Platte nur… Mehr dazu

Wunschzettel