Julian

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (114 von 123)
Ort: Hamburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 25.106 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 114 von 123
Livingwalls 554338 Vliestapete Flock, Mustertapete&hellip von Livingwalls
30 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Blickfang!, 1. Juni 2012
Gleich vorweg: Der Kauf hat sich für mich absolut gelohnt!

Meine Frau und ich wollten eine Tapete mit barockem Muster die einen kleinen, hellen Raum optisch aufwertet ohne dabei zu sehr zu "drücken". Daher suchten wir gezielt nach einer Strukturtapete mit hellem Grund und großformatigem Muster. Nach einigen Recherchen und einem Besuch im Baumarkt entschieden wir uns dann für die livingwalls 554338 Vliestapete Flock Trend Neo Barock weiß von Amazon. Da diese auch noch Prime-Bestellbar war fiel die Entscheidung noch leichter.

Wir bestellten für eine Wand von ca. 4m x 2,5m (BxH) drei… Mehr dazu
Weider Shaker, Neutral, 700 ml Fassungsvermögen von Weider
4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 2. Februar 2012
Der Weider-Shaker hat ein Volumen von 700 ml und ist daher für mich ideal für die tägliche Dosis an Proteinen in Shakeform. Ich benutze ihn zusammen mit einem Whey von Weider.

Der Shaker besteht aus vier Teilen. Dem Korpus mit einem Fassungsvermögen von 700 ml und einer seitlichen Skala. Die Skala ist außen, auf einem leicht transparenten Streifen aufgedruckt. Von innen ist dies aber kaum abzulesen, also ist das Befüllen trotz Skala eher Gefühlssache. Oben in den Korpus kommt ein grobes Plastiksieb, welches beim shaken dafür sorgt das sich das Pulver auch ideal verteilt und auflöst, sowie das sich eine schön schaumige Konsistenz… Mehr dazu
2.0 von 5 Sternen Brenndauer so lala..., 2. Februar 2012
Es kommen zwei Pakete á 120 Teelichter in schneeweiß geliefert. Die Pakete gibt es so 1:1 auch bei den DM-Drogeriemärkten zu kaufen. Zumindest suggeriert das aufgedruckte DM-Logo genau dies.

Die Teelichter erzeugen keinen Geruch und verlöschen auch fast qualmfrei. Etwas enttäuscht bin ich von der Brenndauer der Lichter. Zwei Kannen Tee pro Tag benötigen auch zwei dieser Lichter. Da habe ich schon wesentlich besseres gehabt. Ich werde sie nicht wieder kaufen.