S. Siepelmeyer

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (8 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 715.713 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 11
Grand Theft Auto V - Das offizielle Lösungsbuch von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH
Grand Theft Auto V - Das offizielle Lösungsbuch von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg muss ich sagen, dass ich mir das Buch in erster Linie zur Hilfe für "Sammel-Aufgaben", um die 100% zu erreichen und Nebeninformationen zu erhalten, gekauft habe. Nicht zur Hilfe bei Missionen. Daher enthält diese Rezension keine Aussagen zur Qualität der Hilfe bei Missionen.

Grundsätzlich gibt das Buch viele Informationen her. Da kann man nichts sagen. Aber es enthält eben auch viele kleinere (und mindestens einen großen) Fehler über die ich prinzipiell hinwegsehen würde, aber die Summe dieser Fehler lässt mich einen Stern abziehen. Und es enthält leider nicht alles, was ich wissen wollte. Da geht der zweite Stern… Mehr dazu
F1 2012 - Formula 1 von Codemasters
F1 2012 - Formula 1 von Codemasters
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Zu stolz auf ihr Wettermodell, 30. September 2012
Wie viele hier schreiben: Es ist ein gutes F1 Spiel. Viele hier bemängelte Punkte (Grafik, Design etc.) stören mich nichtmal soo sehr. Auch wenn ich das gute alte Fahrerlager ebenfalls vermisse. Ich möchte aber einen Punkte mal deutlich herausstellen, der mir persönlich wirklich übelst den Spielspaß zerstört.

Das Wettermodell! Es ist gut und schön, wenn es auch MAL regnet und sich der Bolide dann nicht mehr so beherrschen lässt wie auf trockener Strecke. Es ist ja auch realistisch dass es MAL regnet. Und das finde ich auch wirklich gut. Aber vor lauter Stolz auf das Wettermodell gleich so gut wie jedes Rennwochenende mit Regen zu… Mehr dazu
Freerunner [3D Blu-ray + 2D Version] <b>Blu-ray</b> ~ Danny Dyer
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Finde Freerun an sich ne interessante Sache und habe auf ein paar schicke Aufnahmen von Freerunmoves gehofft.
Leider war die Enttäuschung sehr groß. Ein absoluter Fehlkauf.

Gleich vorweg möchte ich sagen, dass ich eigentlich kaum Rezensionen schreibe. Jeder soll seine eigenen Erfahrungen sammeln. Weil aus meiner Sicht in Sachen Film alles subjektiv ist. Aber bei diesem Film hatte ich das dringende Bedürfnis potenzielle Käufer zu warnen.

zur Story: Die ist wie erwartet echt flach. Da ich da aber auch nichts erwartet hab, kann ich in meinem Fall nicht von einer Enttäuschung sprechen. Ein paar mal musste ich auch derbe schmunzeln, weil… Mehr dazu