MM

"MM"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 43% (127 von 294)
Ort: Sunshine State
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.138.541 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 127 von 294
Blood of the Nations (Limited Edition inkl. Bonus-&hellip von Accept
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 15. August 2010
Dass diese Reunion kein Selbstläufer sein wird, ist eigentlich offensichtlich. Zum einen hat der erste Versuch in den 90ern mit Alben wie "Death Row" oder "Predator" nur bedingt geklappt. Zum anderen waren die Festivalauftritte mit Udo Dirkschneider vor einigen Jahren zwar ganz gut, aber ohne Udo sind Accept nur schwer vorstellbar - bis jetzt! Nach mehrmaligem Anhören des Albums bin ich am meisten übberrascht von der guten Gesangsleistung von Mark Tornillio, nachdem ich erste Internetschnipsel zur Reunionankündigung echt schrecklich fand. Kaum zu glauben, dass das der gleiche Sänger ist. Udo bekommt hier tatsäschlich Konkurrenz!

Die Songs "Teutonic… Mehr dazu