calimerobowie

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (3 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.849.641 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 5
Bowie: Retrospektive von Robert Elms
Bowie: Retrospektive von Robert Elms
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Selbst als eingefleischester Bowie-Fan, der so ziemlich ALLES von ihm und über ihn zuhause hat, hat mich dieses Buch überwältigt. Tatsächlich gibt es noch nie-gesehene Bilder und bis dato wirklich noch unbekannte Backgroundinfos. Die Alben (inkl. Tin Machine, Soundtracks etc., die Live-Alben "Stage" und "A Reality Tour" fehlen allerdings) sind chronologisch in Kombination mit entsprechenden Fotos der jeweiligen "Phase" perfekt abgehandelt. Mit diesen wunderbar aufgefrischten und stellenweise brandneuen Anekdoten bekommt man (wieder mal) Lust, für 3 Tage abzutauchen und von "David Bowie" (1967) bis "Reality" (2005) nochmals das Werk dieses be- und verzaubernden… Mehr dazu