ARRAY(0xad9965d0)
 

Michael Vos

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (8 von 15)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 734.990 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 15
MDNA (Deluxe Edition) von Madonna
MDNA (Deluxe Edition) von Madonna
6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Oh Mann - Was soll man sagen? Dieses Album wird ja wirklich ziemlich niedergeredet und auch Madonna wird immer und immer kritisiert für alles, was sie macht. Irgendwie scheint es ja langsam in zu sein Madonna blöd zu finden, denn sie verhält sich ja schließlich nicht altersgerecht!!!
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Madonna beim nächsten Album eine andere Schiene fährt und ein bisschen vom Mainstream elektroninisch angehauchten Pop abkommt. Aber trotz allem finde ich, dass "MDNA" ein super Album ist à la Madonna. Ich meine das Album heißt "MDNA", ganz ehrlich wer hat da etwas tiefgehendes erwartet? "MDNA" ist ein Album zum feiern und… Mehr dazu
Independence von Kosheen
Independence von Kosheen
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kosheen - coole Band, schon seit den Anfängen mit "Catch" und dem super Album "Resist" gehört Kosheen zu meinen Favoriten der elektronischen Musik. Ich fand allerdings den letzten Longplayer "Damage", weniger elektronisch und atmosphärisch und habe nun etwas anderes erwartet.
"Independence" ist unglaublich! Ich war nach dem ersten Hören total weggeblasen. Ich habe lange nicht mehr so ein gutes Album gehört! Der erste Titel "Addict" ist schon ziemlich atmosphärisch und das ganze geht im Laufe des Albums weiter. Es gibt super coole elektronische Musik, die jedoch niemals zu heftig wird. Es ist total atmosphärisch, dramatisch und packend, man denkt die… Mehr dazu
Push and Shove von No Doubt
Push and Shove von No Doubt
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich weiß gar nicht, was alle haben?! Das Album sei zu komerziell produziert, keine Besonderheiten, die Musik zu 0815 (was man schon x-mal gehört hat), "Radiopop", keine Höhepunkte und so weiter...

Also ich habe mich zunächst durch die schlechten Kritiken hier abschrecken lassen, habe mir die CD dann aber doch gekauft und es absolut nicht bereut! "Push and Shove" ist ein super Album mit vielen coolen Songs.
Ich bin seit "Don't speak" (wer mochte es damals nicht) No Doubt-Anhänger und habe bisher jede CD gemocht, so auch diese, trotz aller Meckerei und Kritik. Ich finde die CD knüpft gut an den "Rock Steady"-Sound an. Dort war die Musik von No… Mehr dazu